Windows deaktviert nach RAM Wechsel

Diskutiere und helfe bei Windows deaktviert nach RAM Wechsel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem RAM Wechsel ist mein Windows 11 deaktiviert. Ich bin nicht sicher, ob ich damals von Win10 ein Upgrade gemacht hatte oder eine neue... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gabriel Furchert, 10. Januar 2025.

1. Windows deaktviert nach RAM Wechsel

Hallo, nach einem RAM Wechsel ist mein Windows 11 deaktiviert. Ich bin nicht sicher, ob ich damals von Win10 ein Upgrade gemacht hatte oder eine neue Installation. Auf jeden Fall war mein Windows 11 seit längerer Zeit aktiv und plötzlich deaktiviert mit einem neuen RAM.Was kann ich tun? Ich finde keinen Weg den Support zu kontaktieren.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows deaktviert nach RAM Wechsel - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows deaktviert nach RAM Wechsel - Similar Threads - Windows deaktviert RAM

Forum Datum

Windows deaktviert nach RAM Wechsel

Windows deaktviert nach RAM Wechsel: Hallo, nach einem RAM Wechsel ist mein Windows 11 deaktiviert. Ich bin nicht sicher, ob ich damals von Win10 ein Upgrade gemacht hatte oder eine neue Installation. Auf jeden Fall war mein Windows...
Games und Spiele 10. Januar 2025

Microsoft 365 wurde dennoch deaktviert...

Microsoft 365 wurde dennoch deaktviert...: Rechnungsnr.: <gelöscht> für Microsoft 365 Family bezahlt...aber dennoch wurde Microsoft 365 deaktiviert...das wird wohl das letztes Mal das ich jemals einen Microsoft Surface gekauft habe...
Microsoft Office 1. November 2024

Windows-Explorer verbraucht viel RAM

Windows-Explorer verbraucht viel RAM: Hallo, mir ist gerade aufgefalen das der explorer viel ram verbraucht. er verbraucht ohne das ich ihn geöfnett habe immer um die 120mb RAM und immer so 0-0,5% CPU. wenn ich den task schließe wird...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Windows blockt 8,1gb des Rams

Windows blockt 8,1gb des Rams: Hallo ich habe mir vor circa einem halben Jahr 2 x 8gb ram gekauft, am anfang wurden die vollen 16gb erkannt. Jetzt habe ich das Problem das sich Windows 10 8,1gb für die Hadware reserviert....
Apps 22. Dezember 2021

Windows blockt 8,1gb des Rams

Windows blockt 8,1gb des Rams: Hallo ich habe mir vor circa einem halben Jahr 2 x 8gb ram gekauft, am anfang wurden die vollen 16gb erkannt. Jetzt habe ich das Problem das sich Windows 10 8,1gb für die Hadware reserviert....
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Windows Hardware reservierter Ram

Windows Hardware reservierter Ram: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit Windows und zwar geht es um den Hardware reservierter Ram ich habe 12gb Ram Verbaut aber kann nur 2gb verwenden da die 10gb für die Hardware reserviert...
Allgemeines 7. April 2021

Ram Nutzung unter Windows 8.1

Ram Nutzung unter Windows 8.1: Hallo liebe Community, Mein Computer nutzt bedauerlicherweise nur 4 von 8 gb Ram. Ich habe vrsucht mit einigen Internetrecherchen eine Lösung zu finden bin dabei aber auf sehr seltsame Dinge...
Allgemeines 19. Juli 2018
Windows deaktviert nach RAM Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.