Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":...

Diskutiere und helfe bei Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe MS-Gemeinde,mein Vater hat sich auf seinem Rechner Windows 10 Home, V. 2009, Build 19045.5965; es läuft nur der Windows-Defender, mit dem ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Divio, 14. Juni 2025 um 13:32 Uhr.

1. Divio
    Divio Gast

Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":...

Liebe MS-Gemeinde,mein Vater hat sich auf seinem Rechner Windows 10 Home, V. 2009, Build 19045.5965; es läuft nur der Windows-Defender, mit dem ich selbst seit zehn Jahren keinerlei Virus hatte ! einen Trojaner eingefangen.Ich hatte daraufhin mit den Windows-Bordmitteln = Windows-Defender eine vollständige Untersuchung aller Festplatten angestoßen, die schon mal ewig gelaufen ist. Gefunden wurden neben dem Trojaner noch zwei weitere "schwerwiegende Bedrohungen".Ich habe daraufhin die unter "Aktion" empfohlene Behebung angestoßen.Jetzt läuft das Ganze schon seit über 14 Stunden !!, und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":... - Similar Threads - Windows Defender Aktuelle

Forum Datum

Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":...: Liebe MS-Gemeinde,mein Vater hat sich auf seinem Rechner Windows 10 Home, V. 2009, Build 19045.5965; es läuft nur der Windows-Defender, mit dem ich selbst seit zehn Jahren keinerlei Virus hatte !...
Games und Spiele Gestern um 13:32 Uhr

Bedrohung kann nicht entfernt werden. Wie entferne ich die Bedrohung?

Bedrohung kann nicht entfernt werden. Wie entferne ich die Bedrohung?: Hallo, ich bekomme seit ständiger Zeit die Benachrichtigung meines Laptops, dass Bedrohungen gefunden wurden. Ich habe schon des Öfteren auf ´´Entfernen´´ und ´´Aktion starten´´ gedrückt, aber sie...
Apps 9. Mai 2024

Windows Defender findet ständig eine Bedrohung

Windows Defender findet ständig eine Bedrohung: Hallo,seit ein paar Tagen vermutlich dem 06.06., falls ich die Meldung nicht vorher übersehen hatte erhalte ich regelmäßig die Benachrichtigung, dass Microsoft Defender Antivirus mein Gerät...
Windows Security 8. Juni 2021

Gefundene Bedrohungen in Windows Defender

Gefundene Bedrohungen in Windows Defender: Ich verwende Windows 10 Version 2004 und Windows Defender hat bei mir einige Bedrohungen gefunden. Bei den Details zu den Bedrohungen steht bei einigen entfernt oder wiederhergestellt oder aktiv....
Windows Security 1. Oktober 2020

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen: Der Viren- und Bedrohungsschutz weist auf eine fällige Schnellüberprüfung hin. Diese stoppt allerdings nach ca 75% durchlauf, die vollständige Überprüfung startet erst gar nicht. Die Überprüfung...
Windows Security 5. Februar 2020

defender bedrohung - anzeigen und verwalten

defender bedrohung - anzeigen und verwalten: Hallo, PC, win 10, 1803, 171.34.228 Da ich ständig Bluescreen hatte, habe ich meine gekaufte AVIRA-LIZENZ deinstalliert. Dies hat geholfen, kein Bluescreen mehr. Defender laufen lassen,...
Windows Security 5. Oktober 2018

defender bedrohung - anzeigen und verwalten

defender bedrohung - anzeigen und verwalten: Hallo, PC, win 10, 1803, 171.34.228 Da ich ständig Bluescreen hatte, habe ich meine gekaufte AVIRA-LIZENZ deinstalliert. Dies hat geholfen, kein Bluescreen mehr. Defender laufen lassen,...
Windows Security 29. August 2018
Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.