Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?

Diskutiere und helfe bei Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einigen Wochen ein neues Mainboard, eine neue CPU und eine neue Soundkarte, da mein altes Setup für meine Bedürfnisse zu schwach war,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CinderaceModz_Germany, 16. Februar 2024.

1. Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?

Ich habe seit einigen Wochen ein neues Mainboard, eine neue CPU und eine neue Soundkarte, da mein altes Setup für meine Bedürfnisse zu schwach war, allerdings ist mir seitdem aufgefallen dass Windows Defender mehr Leistung im Idle frisst als vorher... Bei meinem alten SetupIntel Core i5-2500, ASRock H67M, 16GB DDR3, GTX960War Windows Defender nur aktiv wenn er wirklich gebraucht wurde oder hat generell nur maximal 3% CPU Last aufgebrachtBei meinem neuen SetupIntel Core i5-4670K, ASUS H87M-Plus, 16GB DDR3, GTX960, SoundBlaster Z SEIst Windows Defender permanent aktiv und hat zwischen 25 und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch? - Similar Threads - Windows Defender CPU

Forum Datum

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Apps 13. April 2024

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Games und Spiele 13. April 2024

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?: Ich habe seit einigen Wochen ein neues Mainboard, eine neue CPU und eine neue Soundkarte, da mein altes Setup für meine Bedürfnisse zu schwach war, allerdings ist mir seitdem aufgefallen dass...
Games und Spiele 16. Februar 2024

CPU-Auslastung zu hoch.

CPU-Auslastung zu hoch.: Meine CPU Auslastung ist meist schon bei kleinen Programmen sehr hoch. Ich habe aber eine AMD Ryzen 5700U. Habe meinen Laptop schon komplett zurückgesetzt.
Apps 26. Dezember 2023

CPU-Auslastung zu hoch.

CPU-Auslastung zu hoch.: Meine CPU Auslastung ist meist schon bei kleinen Programmen sehr hoch. Ich habe aber eine AMD Ryzen 5700U. Habe meinen Laptop schon komplett zurückgesetzt.
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Windows 11 hohe CPU-Auslastung

Windows 11 hohe CPU-Auslastung: Hallo,Ich habe mir jetzt Windows 11 installiert. Die Installation verlief top schnell und ohne Fehler - vorerst. Ich benutzte es eine Tage und mir fiel nichts schlimmes auf. Doch irgendwann merkte...
Apps 17. Dezember 2021

Windows 11 hohe CPU-Auslastung

Windows 11 hohe CPU-Auslastung: Hallo,Ich habe mir jetzt Windows 11 installiert. Die Installation verlief top schnell und ohne Fehler - vorerst. Ich benutzte es eine Tage und mir fiel nichts schlimmes auf. Doch irgendwann merkte...
Games und Spiele 17. Dezember 2021
Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.