Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze

Diskutiere und helfe bei Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Laptop ständig abstürzt und ich keinen manuellen Virenscan mehr durchführen kann. Mir wird dabei diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LTV231, 14. März 2024.

1. LTV231
    LTV231 Gast

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze

Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Laptop ständig abstürzt und ich keinen manuellen Virenscan mehr durchführen kann. Mir wird dabei diese Fehlermeldung angezeigt: Seite nicht verfügbarIhr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die Ressource, auf die Sie zugreifen möchten, ist nicht verfügbar. Wenden Sie sich an den Helpdesk, um weitere Informationen zu erhaltenWas genau kann ich in dieser Situation machen? Woran liegt das?

2. BaernieS Win User

Windows 10 & Office 365

Hallo Bernard,

sorry für die verspätete Antwort, aber mich hatte eine schwere Infektion außer Betrieb gesetzt.

Heute habe ich den Windows Defender genutzt. Allerdings it auf meinem Rechner folgendes:

Windows Defender ist nicht aktiviert, gehen Sie in ... Security Center und aktivieren Sie das System.

Das hab ich gemacht, Ergebnis:Nichts gefunden. Danach ist der Defender wieder deaktiv und es gab keinen Neustart.

Was muss ich da tun?

Gruß, Bernd
  3. Heiko PeterMelle Win User

Outlook stürzt immer wieder ab!!

Habe genau das selbe Problem! Imap-Ordner werden nicht ordentlich synchronisiert, ständige ABstürze oder ich muss selbst abbrechen... So geht das doch nicht Microsoft!!!!
  4. Peter.Star Win User

Problem bei Open Office Datei öffnen u. speichern

Open Office ist kein Microsoft Programm. Die Meldung hat auch nichts mit Office sondern mit dem Defender als Teil von Windows zu tun. Öffne den Defender, im Systray zu finden. Viren- und Bedrohungsschutz -> Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz
    dort findest du den Überwachten Ordnerschutz. Hier fügst du das in der Meldung aufgeführte Programm hinzu. Mehr zu Open Office erfährst du hier www.openoffice.org.
  5. Peter05_559 Win User

Office 2010 - Keine Offline-Hilfe

Hallo Pauline,

ja, mit einem neuen Benutzer, eingeschränkte Reche, klappt das, das Hilfesystem lässt sich aufrufen.

Bedeutet das, dass ich meinen - ständig verwendeten - Standard-Benutzer neu anlegen muss?

Gruß Peter
  6. Johannes G128 Win User

Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word

Hallo,

nun gibt es doch noch Probleme:

ich nutze Dragon naturaly speaking professional als Diktiersoftware. Das war 7 Jahre problemfrei.

Nachdem es nun plötzlich ständig Abstürze gab, habe ich sämtliche Kombinationen in Bezug auf Add Ins getestet. Schließlich habe ich alle entfernt - bis auf die Dragon Erweiterung.

nun auch nach Deiner Anweisung deinstalliert und neu installiert.

Word läuft ohne Dragon Nutzung mehrere Stunden problemlos.

Beim Diktieren gibt es ständig Abstürze.

Der Dragon Support kann es nicht nachvollziehen.

Es sieht auch so aus, als ob das nur bei einem Dokument so ist.

Alles in neues Dic, nur Text kopiere, etc. bringt nix.

Noch Ideen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze - Similar Threads - Windows Defender eingeschränkt

Forum Datum

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR: Hallo, seit nunmehr 2 Wochen habe ich Ständig Bsod mit der Fehlerbezeichnung WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORIn der Zuverlässigkeitsüberwachung ist das folgende gespeichert, womit ich allerdings nicht...
Apps 3. Januar 2023

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR: Hallo, seit nunmehr 2 Wochen habe ich Ständig Bsod mit der Fehlerbezeichnung WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORIn der Zuverlässigkeitsüberwachung ist das folgende gespeichert, womit ich allerdings nicht...
Games und Spiele 3. Januar 2023

Windows Defender findet ständig eine Bedrohung

Windows Defender findet ständig eine Bedrohung: Hallo,seit ein paar Tagen vermutlich dem 06.06., falls ich die Meldung nicht vorher übersehen hatte erhalte ich regelmäßig die Benachrichtigung, dass Microsoft Defender Antivirus mein Gerät...
Windows Security 8. Juni 2021

Windows Defender Schutzverlauf ist ständig leer

Windows Defender Schutzverlauf ist ständig leer: winver: win 10 home v1909; build 18363.535 Symptom ist folgendes. Ich versuche das Programm "IntelR Processor Identification Utility" in der Systemsteuerung zu deinstallieren. Nach der Abfrage...
Windows Security 2. Januar 2020

Ständiger Absturz meines Laptops !

Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ?
Microsoft Office 13. September 2019

Windows Defender wird vom Administartor verwaltet und hat den Zugriff auf die App eingeschränkt

Windows Defender wird vom Administartor verwaltet und hat den Zugriff auf die App eingeschränkt: [IMG] Also ich weiß nicht wie lange das schon so ist doch ich wurde darauf Aufmerksam als ich heute vom Defender Scan die Nachricht bekommen habe, dass eine Bedrohung vorliegen würde. Dies hatte...
Windows Security 31. März 2018

Windows defender - Aktualisieren wird nicht ausgefährt - Eingeschränkter Schutz

Windows defender - Aktualisieren wird nicht ausgefährt - Eingeschränkter Schutz: Hallo und Guten Tag, ... Bekomme eine Meldung, dass der Virenschutz veraltet ist und aktualisiert werden soll. Führe ich die vorgeschlagene Aktualisierung aus - erscheint sofort die Meldung...
Windows Security 23. September 2017
Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.