Windows Defender hat Schadsoftware erkannt, was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows Defender hat Schadsoftware erkannt, was tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letzte Woche einen Brief von der Telekom erhalten, dass wohl eins meiner Geräte mit Schadsoftware befallen ist. Ich habe dann den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lisa, 10. Juni 2024.

1. Lisa
    Lisa Gast

Hallo, ich habe letzte Woche einen Brief von der Telekom erhalten, dass wohl eins meiner Geräte mit Schadsoftware befallen ist. Ich habe dann den Windows Defender mehrmals darüberlaufen lassen und nun wurden vier Trojaner entdeckt, die alle wie ein Proxyserver aussehen. Ich kenne mich mit damit recht wenig aus. Hat das Programm die Schadsoftware nun entfernt oder sind weitere Schritte nötig? Bei zwei Bedrohungen steht, dass diese entfernt oder wiederhergestellt wurden, bei den anderen beiden steht „Wartung unvollständig“. Ich hatte währenddessen auch immer wieder einen USB Stick eingesteckt, i

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender hat Schadsoftware erkannt, was tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Defender hat Schadsoftware erkannt, was tun? - Similar Threads - Windows Defender Schadsoftware

Forum Datum

Windows Defender hat Schadsoftware erkannt, was tun?: Hallo, ich habe letzte Woche einen Brief von der Telekom erhalten, dass wohl eins meiner Geräte mit Schadsoftware befallen ist. Ich habe dann den Windows Defender mehrmals darüberlaufen lassen und...
Apps 10. Juni 2024

Im Windows 10 geht mein Defender nicht-was kann ich tun?

Im Windows 10 geht mein Defender nicht-was kann ich tun?: Hallo meine Defender funktioniert nict als ich ihn einschalten will, Update vorhanden von Heute.MFG K.Pf.
Apps 3. Mai 2024

Ich kann meinen Windows-Defender nicht mehr öffnen. Was soll ich tun?

Ich kann meinen Windows-Defender nicht mehr öffnen. Was soll ich tun?: Hallo zusammen,ich hatte einige Zeit ein anderes Anti-Viren-Programm auf meinem Windows 11 System installiert.Nun wollte ich zu Windows Sicherheit Windows Defender zurückkehren, aber ich kann die...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Schadsoftware PUA erkannt

Schadsoftware PUA erkannt: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo,im Geräte Manager ist in ausgeblendete Geräte eins aufgetaucht mit diesen Namen IBtUsb_Filter_00 und dabei stand noch ? habe nach Treibern gesucht da stand...
Windows Security 9. Juni 2020

Windows Defender und Schadsoftware

Windows Defender und Schadsoftware: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Komplettüberprüfungen weren in regelmäßigen Zeitbständen automatisch gemacht. Da nur ein Teil der PC Leistung dafür verwendet wird, bekommt man davon kaum...
Windows Security 6. Juli 2017

Windows Defender und Schadsoftware

Windows Defender und Schadsoftware: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Komplettüberprüfungen weren in regelmäßigen Zeitbständen automatisch gemacht. Da nur ein Teil der PC Leistung dafür verwendet wird, bekommt man davon kaum...
Windows Security 27. Mai 2017

Esaprof!rfn Schadsoftware Defender

Esaprof!rfn Schadsoftware Defender: ich bin Nutzer von Windows 10. Windows Defender meldet mir zum 2. Mal Schadsoftware: TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn Fehlercode: 0x80508023-keine Schadsoftware ... gefunden...
Windows Security 18. März 2017
Windows Defender hat Schadsoftware erkannt, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.