Windows Defender plötzlich schneller - Fehler?

Diskutiere und helfe bei Windows Defender plötzlich schneller - Fehler? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor einigen Wochen hat der Windows Defender auf meinem Rechner plötzlich 1 bis 1,5 Stunden zum scannen gebraucht und dabei etwa 4 Millionen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SaschaRathmann, 26. August 2022.

1. Windows Defender plötzlich schneller - Fehler?

Hallo,vor einigen Wochen hat der Windows Defender auf meinem Rechner plötzlich 1 bis 1,5 Stunden zum scannen gebraucht und dabei etwa 4 Millionen Dateien gescannt. Jetzt plötlich dauern die Scans nur noch ca. 30 Minuten und es werden nur noch ca 1,6 Millionen Dateien gescannt.Woran kann das den liegen? Dienstalltionen von Programmen gab es in letzter Zeit nicht. Muss ich mir Sorgen machen das irgend ein Virus Dateien auf meinem Rechner verschwinden lässt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender plötzlich schneller - Fehler? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Defender plötzlich schneller - Fehler? - Similar Threads - Windows Defender schneller

Forum Datum

Windows Defender plötzlich schneller - Fehler?

Windows Defender plötzlich schneller - Fehler?: Hallo,vor einigen Wochen hat der Windows Defender auf meinem Rechner plötzlich 1 bis 1,5 Stunden zum scannen gebraucht und dabei etwa 4 Millionen Dateien gescannt. Jetzt plötlich dauern die Scans...
Apps 26. August 2022

Windows Defender - Fehler beim Verbinden

Windows Defender - Fehler beim Verbinden: Dieses Problem ist erstmals heute am Fastnachtdienstag aufgetreten . Es besteht fort, bin aber sicher, dass der Fastnachtdienstag nicht die Ursache ist. Gibt es Lösungsvorschläger ?[IMG]
Windows Security 28. Februar 2017

Windows Defender Update Fehler

Windows Defender Update Fehler: Sowohl mein Windows 10 als auch der Windows Defender updaten beide nicht mehr bei mir. Ich habe bereits mehrmals versucht die Wiederherstellung zu benutzen, bricht allerdings immer bei ca. 10% ab...
Windows Security 22. Januar 2017

Fehler in Definitionsupdate für Windows Defender!

Fehler in Definitionsupdate für Windows Defender!: Fehler in Definitionsupdate für Windows Defender ! Es wird folgender Fehler angezeigt: Code 80246001(Definition 1.231.1908.0) Wie kann ich diesen Fehler beheben ? Die Updatesuche hört nicht auf...
Windows Security 20. Dezember 2016

Fehler in Definitionsupdate für Windows Defender!: Fehler in Definitionsupdate für Windows Defender! Hallo Agnethe, habe das ADW-Tool deinstalliert und habe noch einmal den Update-Suchlauf gestartet. Nach einer Stunde Suchlauf gab es folgende...
Windows Security 16. November 2016

Fehler in Definitionsupdate für Windows Defender!: Fehler in Definitionsupdate für Windows Defender ! Es wird folgender Fehler angezeigt: Code 80246001(Definition 1.231.1908.0) Wie kann ich diesen Fehler beheben ? Die Updatesuche hört nicht auf...
Windows Security 15. November 2016

Windows Defender - Fehler beim Verbinden

Windows Defender - Fehler beim Verbinden: Hallo, ich versuche nun seit Tagen über den Windows Defender die neuen Aktualisierungen für die Viren- und Spywaredefinition herunterzuladen. Jedoch kommt jedes Mal beim Versuch es...
Windows Security 4. Oktober 2016
Windows Defender plötzlich schneller - Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.