Windows Defender soll iTunes App zulassen

Diskutiere und helfe bei Windows Defender soll iTunes App zulassen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Windows-Defender unterbricht vermutlich den Update-Vorgang meines iPhone mittels iTunes. Die Verbindung und die iTunes Anwendung wird während des... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelmutRauscher, 9. Januar 2025.

1. Windows Defender soll iTunes App zulassen

Der Windows-Defender unterbricht vermutlich den Update-Vorgang meines iPhone mittels iTunes. Die Verbindung und die iTunes Anwendung wird während des Lade- /Installationsvorgangs ohne ersichtlichen Grund beendet. Das iPhone ist danach eingefroren und lässt sich nicht mehr aktivieren. Mein Versuch die iTunes App im Defender zuzulassen scheiterte, da die App nicht aufgeführt ist in der Liste der Programme. Weiß jemand Rat ? Viele Grüße, Helmut

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender soll iTunes App zulassen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Defender soll iTunes App zulassen - Similar Threads - Windows Defender iTunes

Forum Datum

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre...
Apps Samstag um 09:54 Uhr

Windows Defender soll iTunes App zulassen

Windows Defender soll iTunes App zulassen: Der Windows-Defender unterbricht vermutlich den Update-Vorgang meines iPhone mittels iTunes. Die Verbindung und die iTunes Anwendung wird während des Lade- /Installationsvorgangs ohne...
Games und Spiele 9. Januar 2025

App in Firewall dauerhaft zulassen

App in Firewall dauerhaft zulassen: Hallo Wissende!Ich möchte dauerhaft ein Programm \rdrservicesupdater2_x64.exe von Adobe zulassen. Ich lasse es dann eben zu. Es wird von der Firewall auch eine Regel angelegt, aber ich werde...
Apps 4. Dezember 2024

App in Firewall dauerhaft zulassen

App in Firewall dauerhaft zulassen: Hallo Wissende!Ich möchte dauerhaft ein Programm \rdrservicesupdater2_x64.exe von Adobe zulassen. Ich lasse es dann eben zu. Es wird von der Firewall auch eine Regel angelegt, aber ich werde...
Games und Spiele 4. Dezember 2024

ITunes unter Windows 11

ITunes unter Windows 11: Habe neues Notebook mit Windows 11 und seit langem ITunes mit großer Mediathek, alles ohne Probleme neu installiert und Dateien große Musikmediathekübertragen. ITunes erkennt aber jetzt nicht mehr...
Apps 1. Juni 2023

ITunes unter Windows 11

ITunes unter Windows 11: Habe neues Notebook mit Windows 11 und seit langem ITunes mit großer Mediathek, alles ohne Probleme neu installiert und Dateien große Musikmediathekübertragen. ITunes erkennt aber jetzt nicht mehr...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Windows Defender App & Browsersteuerung

Windows Defender App & Browsersteuerung: Hallo, ich kann die App & Browsersteuerung im Windows Defender nicht mehr aktivieren. Die Einstellung ist immer auf "Blockiert" und lässt sich nicht ändern. Sobald ich versuche irgendwas zu...
Windows Security 26. April 2019
Windows Defender soll iTunes App zulassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.