Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt

Diskutiere und helfe bei Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neulich eine neue GPU installiert und davor alles getan was man tuen solltemit DDU die display driver deinstalliert etc und dann versucht ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Cassielyep, 11. Februar 2022.

1. Cassielyep
    Cassielyep Gast

Ich habe neulich eine neue GPU installiert und davor alles getan was man tuen solltemit DDU die display driver deinstalliert etc und dann versucht ein Spiel zu spielen. Ich habe schnell bemerkt das irgendwas falsch ist aber GPU benchmarks sind alle Ok, weswegen ich hardware errors ausgeschlossen habe. Im task manager konnte man dann sehen, dass in dem Spiel windows desktop manager anfängt bis zu 50 prozent der GPU zu verwenden. Ich habe nachdem ich viele Lösungen die Online in zirkulation waren versucht habe mich dann einfach entschieden, Windows zu reinstallieren, das hat aber auch nicht ge

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt - Similar Threads - Windows Dektop Manager

Forum Datum

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine: Hardware KonfigurationRadeon HD 7870 für Root SystemRadeon RX 480 alleine für Windows virtuelle Maschine gesperrt für Root SystemAls Grafikkarten werden im Windows angezeigt:Virtio Treiber...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Spiele Lagen

Spiele Lagen: Hallo liebe Community. ich brauche Hilfe den alle Spiele dich ich Spiele laggen und die Kanten werden nicht gut gerendert so das ich kein schönes Bild habe. Brauche unbedingt Hilfe. Ich habe...
Apps 4. September 2023

Spiele Lagen

Spiele Lagen: Hallo liebe Community. ich brauche Hilfe den alle Spiele dich ich Spiele laggen und die Kanten werden nicht gut gerendert so das ich kein schönes Bild habe. Brauche unbedingt Hilfe. Ich habe...
Games und Spiele 4. September 2023

Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt: Ich habe neulich eine neue GPU installiert und davor alles getan was man tuen solltemit DDU die display driver deinstalliert etc und dann versucht ein Spiel zu spielen. Ich habe schnell bemerkt...
Apps 11. Februar 2022

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist...
Apps 20. Januar 2022

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Nach neuinstallation von windows 8.1 lags bei spielen

Nach neuinstallation von windows 8.1 lags bei spielen: Hatte vorher schon win 8.1, alle spiele liefen relativ flüssig(nicht so gute grafikkarte) wenn ein spiel gelagt hat dann war die grafikkarte voll ausgelastet (msi afterburner(habe nichts...
Allgemeines 5. Januar 2017
Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.