Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt
Diskutiere und helfe bei Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neulich eine neue GPU installiert und davor alles getan was man tuen solltemit DDU die display driver deinstalliert etc und dann versucht ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Cassielyep, 11. Februar 2022.
Thema:
Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt - Similar Threads - Windows Dektop Manager |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle MaschineWindows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine: Hardware KonfigurationRadeon HD 7870 für Root SystemRadeon RX 480 alleine für Windows virtuelle Maschine gesperrt für Root SystemAls Grafikkarten werden im Windows angezeigt:Virtio Treiber...
|
Games und Spiele | 1. Januar 2024 |
Spiele LagenSpiele Lagen: Hallo liebe Community. ich brauche Hilfe den alle Spiele dich ich Spiele laggen und die Kanten werden nicht gut gerendert so das ich kein schönes Bild habe. Brauche unbedingt Hilfe. Ich habe...
|
Apps | 4. September 2023 |
Spiele LagenSpiele Lagen: Hallo liebe Community. ich brauche Hilfe den alle Spiele dich ich Spiele laggen und die Kanten werden nicht gut gerendert so das ich kein schönes Bild habe. Brauche unbedingt Hilfe. Ich habe...
|
Games und Spiele | 4. September 2023 |
Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führtWindows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt: Ich habe neulich eine neue GPU installiert und davor alles getan was man tuen solltemit DDU die display driver deinstalliert etc und dann versucht ein Spiel zu spielen. Ich habe schnell bemerkt...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2022 |
Windows LagWindows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist...
|
Apps | 20. Januar 2022 |
Windows LagWindows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2022 |
Nach neuinstallation von windows 8.1 lags bei spielenNach neuinstallation von windows 8.1 lags bei spielen: Hatte vorher schon win 8.1, alle spiele liefen relativ flüssig(nicht so gute grafikkarte)
wenn ein spiel gelagt hat dann war die grafikkarte voll ausgelastet (msi afterburner(habe nichts...
|
Allgemeines | 5. Januar 2017 |