Windows Diagnosedaten und ELSTER-Portal
Diskutiere und helfe bei Windows Diagnosedaten und ELSTER-Portal im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo,wie mir aufgefallen ist werden über das Diagnosesystem von Windows Daten aus dem ELSTER-Potral Einkommensteuer und Grundsteuer an einen Server in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dirk Ackermann, 16. Oktober 2022.
Thema:
Windows Diagnosedaten und ELSTER-Portal - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows Diagnosedaten und ELSTER-Portal - Similar Threads - Windows Diagnosedaten ELSTER |
Forum | Datum |
---|---|---|
DiagnosedatenDiagnosedaten: Diagnosedaten Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent...
|
Apps | 23. Oktober 2023 |
DiagnosedatenDiagnosedaten: Diagnosedaten Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent...
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2023 |
DiagnosedatenDiagnosedaten: Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent aufgefordert...
|
Apps | 6. Oktober 2023 |
DiagnosedatenDiagnosedaten: Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent aufgefordert...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2023 |
Diagnosedaten anzeigenDiagnosedaten anzeigen: Welche Aufgabe hat das Programm Diagnosedatenanzeige? Es zeigt bei mir sehr viele Ereignisse. Zu finden unter Einstellungen - Datenschutz - Diagnose & Feedback und dann "Diagnosedaten anzeigen"...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2023 |
Windows Diagnosedaten und ELSTER-PortalWindows Diagnosedaten und ELSTER-Portal: hallo,wie mir aufgefallen ist werden über das Diagnosesystem von Windows Daten aus dem ELSTER-Potral Einkommensteuer und Grundsteuer an einen Server in China gesendet. Durch Zufall konnte ich die...
|
Apps | 16. Oktober 2022 |
ElsterElster: warum geht Elster nicht auf meinem PC Windows 7
|
Allgemeines | 29. Mai 2020 |