windows downloadordner fängt ständig an zu sortieren und zu orgeln wenn man ihn öffnet

Diskutiere und helfe bei windows downloadordner fängt ständig an zu sortieren und zu orgeln wenn man ihn öffnet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich den Downloadordner in Window 10 öfnne, lädt ständig ein grüner Balken in der Adresszeile und Windows fängt an, wieder neu sortieren.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hendrik Neuendorf, 5. August 2024.

1. windows downloadordner fängt ständig an zu sortieren und zu orgeln wenn man ihn öffnet

Hallo,wenn ich den Downloadordner in Window 10 öfnne, lädt ständig ein grüner Balken in der Adresszeile und Windows fängt an, wieder neu sortieren. Wenn ich dann im Downloadordner in einen anderen Ordner klicke und zurück in den Downloadordner gehe, geht das Georgel von vorne los und ich muss ständig darauf warten, bis Windows endlich fertrig ist mit Sortieren. Woran liegt das? Kann manden Ordner eigentlich gar nicht benutzen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows downloadordner fängt ständig an zu sortieren und zu orgeln wenn man ihn öffnet - Apps

Die Seite wird geladen...

windows downloadordner fängt ständig an zu sortieren und zu orgeln wenn man ihn öffnet - Similar Threads - windows downloadordner fängt

Forum Datum

windows downloadordner fängt ständig an zu sortieren und zu orgeln wenn man ihn öffnet

windows downloadordner fängt ständig an zu sortieren und zu orgeln wenn man ihn öffnet: Hallo,wenn ich den Downloadordner in Window 10 öfnne, lädt ständig ein grüner Balken in der Adresszeile und Windows fängt an, wieder neu sortieren. Wenn ich dann im Downloadordner in einen anderen...
Games und Spiele 5. August 2024

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Apps 20. April 2024

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Games und Spiele 20. April 2024

Wo befindet sich der Downloadordner?

Wo befindet sich der Downloadordner?: Wo befindet sich der Downloadordner?
Probleme und Lösungen 19. Februar 2020

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig: Hallo mein Name ist Luca und ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein Probleme ist: Das die ganze Zeit wenn ich den Windows Media Center schließe das es sich automatisch wieder öffnet ich...
Windows Insider 20. April 2019

Skype for Business öffnet sich ständig

Skype for Business öffnet sich ständig: Hallo, bei unseren 3 Windows 7 Maschinen, öffnet sich Skype for Business ständig im Vordergrund und die Maus zeigt auf dort hin. Das passiert teilweise alle 5 Minuten. Gibt es da eine...
Microsoft Office 14. September 2018

Kategorie fängt zu viel Notizelemente

Kategorie fängt zu viel Notizelemente: Hallo, wenn ich eine Notiz eine Katergorie anwenden will, fängt OneNote2016 danach zusätzlich nicht-markierte Notizelemente und fügt sie dem ausgewählten Kategorieelement hinzu, was es...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
windows downloadordner fängt ständig an zu sortieren und zu orgeln wenn man ihn öffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.