Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben

Diskutiere und helfe bei Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows Community,ich habe das Problem, dass mir der Windows installer damals die EFI Partition auf meiner zweiten internen M.2 SSDNVMe erstellt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PaulOberosler, 26. Oktober 2021.

1. Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben

Hallo Windows Community,ich habe das Problem, dass mir der Windows installer damals die EFI Partition auf meiner zweiten internen M.2 SSDNVMe erstellt hat und ich würde diese jetzt gerne auf die M.2 SSD verschieben, auf der auch Windows momentan installiert ist. Hat jemand einen Guide für mich wie ich das am besten und ohne Probleme bei Windows 11 zu verursachen erledigen kann?Und noch eine kurze Frage ich würde dann gerne Manjaro Linux auf der NVMe installieren und statt Grub 2 den Windows Bootloader hierfür verwenden da ich gehört habe, dass der Windows Bootloader von sich aus die Möglic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben - Similar Threads - Windows EFI Systempartition

Forum Datum

Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt

Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt: Meine Externe Festplatte wird in Windows 10 als Interne Festplatte angezeigt, ich kann diese also nicht auswerfen und mein Backup startet auch nicht Automatisch wenn ich die Festplatte über USB an...
Apps 10. August 2024

Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt

Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt: Meine Externe Festplatte wird in Windows 10 als Interne Festplatte angezeigt, ich kann diese also nicht auswerfen und mein Backup startet auch nicht Automatisch wenn ich die Festplatte über USB an...
Games und Spiele 10. August 2024

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Apps 1. November 2023

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Games und Spiele 1. November 2023

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...: Ich habe gerade gemerkt, dass ich Windows auf meiner langsameren Festplatte installiert habe und würde alles jetzt gern auf das andere Laufwerk verschieben.
Apps 10. Februar 2023

Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben

Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben: Hallo Windows Community,ich habe das Problem, dass mir der Windows installer damals die EFI Partition auf meiner zweiten internen M.2 SSDNVMe erstellt hat und ich würde diese jetzt gerne auf die...
Apps 26. Oktober 2021

interne Festplatte

interne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue%E2%84%A2-bulk-2161851.html leider kann ich...
Windows Insider 17. März 2018
Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.