Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben
Diskutiere und helfe bei Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows Community,ich habe das Problem, dass mir der Windows installer damals die EFI Partition auf meiner zweiten internen M.2 SSDNVMe erstellt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PaulOberosler, 26. Oktober 2021.
Thema:
Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben - Similar Threads - Windows EFI Systempartition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigtExterne Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt: Meine Externe Festplatte wird in Windows 10 als Interne Festplatte angezeigt, ich kann diese also nicht auswerfen und mein Backup startet auch nicht Automatisch wenn ich die Festplatte über USB an...
|
Apps | 10. August 2024 |
Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigtExterne Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt: Meine Externe Festplatte wird in Windows 10 als Interne Festplatte angezeigt, ich kann diese also nicht auswerfen und mein Backup startet auch nicht Automatisch wenn ich die Festplatte über USB an...
|
Games und Spiele | 10. August 2024 |
EFI Systempartition im WegEFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
|
Apps | 1. November 2023 |
EFI Systempartition im WegEFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
|
Games und Spiele | 1. November 2023 |
Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...: Ich habe gerade gemerkt, dass ich Windows auf meiner langsameren Festplatte installiert habe und würde alles jetzt gern auf das andere Laufwerk verschieben.
|
Apps | 10. Februar 2023 |
Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschiebenWindows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben: Hallo Windows Community,ich habe das Problem, dass mir der Windows installer damals die EFI Partition auf meiner zweiten internen M.2 SSDNVMe erstellt hat und ich würde diese jetzt gerne auf die...
|
Apps | 26. Oktober 2021 |
interne Festplatteinterne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe
habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue%E2%84%A2-bulk-2161851.html
leider kann ich...
|
Windows Insider | 17. März 2018 |