Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Windows ist nur noch in der Taskleiste verfügbar, alles andere ist wie eingefroren. Der Browser lässt sich per Taskleiste öffnen, ich kann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von A. User, 23. November 2023.

1. A. User
    A. User Gast

Hallo,Mein Windows ist nur noch in der Taskleiste verfügbar, alles andere ist wie eingefroren. Der Browser lässt sich per Taskleiste öffnen, ich kann ihn aber leider nicht nutzen. Ich bitte um HilfeMit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun? - Similar Threads - Windows eingefrorern Taskleiste

Forum Datum

Windows 11 Taskleiste

Windows 11 Taskleiste: Habe Windows 11 Home. Bis gestern war in der Taskleiste unten links in der Ecke eine Nachrichten/Wetter App implemetiert. Die ist plötzlich weg. Lässt sich auch mit rechtem Mouseklick nicht wieder...
Apps 12. Januar 2025

DefenderBootstrapper.exe nicht mehr funktionstüchtig!

DefenderBootstrapper.exe nicht mehr funktionstüchtig!: Hallo, mein Betriebssystem: Windows 11 Home 23H2 Betriebssystembuild: 22631.4169Am 20.09.2024 habe ich mit dem Windows Media Creation Tool einen Clean Install durchgeführt. Jetzt sehe ich im...
Apps 24. September 2024

DefenderBootstrapper.exe nicht mehr funktionstüchtig!

DefenderBootstrapper.exe nicht mehr funktionstüchtig!: Hallo, mein Betriebssystem: Windows 11 Home 23H2 Betriebssystembuild: 22631.4169Am 20.09.2024 habe ich mit dem Windows Media Creation Tool einen Clean Install durchgeführt. Jetzt sehe ich im...
Games und Spiele 24. September 2024

Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun?: Hallo,Mein Windows ist nur noch in der Taskleiste verfügbar, alles andere ist wie eingefroren. Der Browser lässt sich per Taskleiste öffnen, ich kann ihn aber leider nicht nutzen. Ich bitte um...
Apps 23. November 2023

Windows 10 Pro nach jedem Start eingefroren. Was tun?

Windows 10 Pro nach jedem Start eingefroren. Was tun?: Hallo!Seit gestern startet mein Windows 10 Pro nicht mehr wirklich. Heißt: Das Starten dauert länger als gewohnt und dann bleibt die Taskleiste für fünf bis zehn Minuten verschwunden und ich kann...
Apps 23. Februar 2022

Windows 10 Pro nach jedem Start eingefroren. Was tun?

Windows 10 Pro nach jedem Start eingefroren. Was tun?: Hallo!Seit gestern startet mein Windows 10 Pro nicht mehr wirklich. Heißt: Das Starten dauert länger als gewohnt und dann bleibt die Taskleiste für fünf bis zehn Minuten verschwunden und ich kann...
Games und Spiele 23. Februar 2022

Laptop ist eingefroren!

Laptop ist eingefroren!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht...
Surface 23. April 2021
Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.