Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mathias Russ, 16. Februar 2025.

1. Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das habe ich bei zwei Geräten beide Win11 und bei einem Gerät Win10 entsprechend eingestellt. Und alles was zu synchronisieren geht angeschaltet. Natürlich alle mit demselben Micorosft-Konto. Die Synchronisation wird auch als aktiv angezeigt.Wenn man nach dieser Funktion im Internet sucht, wird sugerriert, man könne damit die Einstellungen im laufenden Betrieb synchronisieren. Wenn ich also an e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren - Similar Threads - Windows Einstellungen Geräten

Forum Datum

Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren: Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das...
Apps 16. Februar 2025

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo,ich habe Windows 11 neu installiert und mir wurden bei der Anmeldung lauter uralte Backups von alten Geräten angezeigt die ich gar nicht mehr besitze.Da ich sie unter "Geräte" nicht mehr...
Apps 26. Mai 2024

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo,ich habe Windows 11 neu installiert und mir wurden bei der Anmeldung lauter uralte Backups von alten Geräten angezeigt die ich gar nicht mehr besitze.Da ich sie unter "Geräte" nicht mehr...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren

Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren: Meine Frau und ich haben jeweils mehrere Google-Kalender z.B. jeweils für private Termine, Termine, Sitzungen, Fahrtzeiten, Selbstständigkeit, ….Ich habe meine Google Kalender exportiert und in...
Outlook.com 17. November 2022

Windows Einstellungen Synchronisieren funktioniert nicht

Windows Einstellungen Synchronisieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop und einen Gaming PC.Als ich auf dem Gaming PC heute Windows neu installiert habe wurden meine WIndows Einstellungen vom Laptop nicht übernommen.beim ersten...
Apps 12. November 2022

Windows Einstellungen Synchronisieren funktioniert nicht

Windows Einstellungen Synchronisieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop und einen Gaming PC.Als ich auf dem Gaming PC heute Windows neu installiert habe wurden meine WIndows Einstellungen vom Laptop nicht übernommen.beim ersten...
Games und Spiele 12. November 2022

Ein Konto auf mehreren Geräten

Ein Konto auf mehreren Geräten: Ich versuche mich stets mit meinem MS Konto auf Tablet, PC etc. anzumelden. Bekomme immer die Meldung, dass dieses Konto bereits verwendet wird und ich bitte ein anderes wählen soll. Ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2020
Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.