Windows Einstellungen tw. nicht aufrufbar

Diskutiere und helfe bei Windows Einstellungen tw. nicht aufrufbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe folgendes Problem:Nachdem ich mit "Windows+i" die Einstellungen geöffnet habe, kann ich unter "Personalisierung" und unter "System" die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von kastala, 22. Oktober 2022.

1. kastala
    kastala Gast

Hallo,habe folgendes Problem:Nachdem ich mit "Windows+i" die Einstellungen geöffnet habe, kann ich unter "Personalisierung" und unter "System" die Menüpunkte "Info" und "Design" nicht mehr öffnen. Wenn ich die anwähle, öffnen die sich nicht.Kann ich das irgendwie fixen?Googeln und die Suche hier im Forum hat zu keinen erfolgreichen Ergebnissen geführt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Einstellungen tw. nicht aufrufbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellungen tw. nicht aufrufbar - Similar Threads - Windows Einstellungen aufrufbar

Forum Datum

Windows Einstellungen tw. nicht aufrufbar: Hallo,habe folgendes Problem:Nachdem ich mit "Windows+i" die Einstellungen geöffnet habe, kann ich unter "Personalisierung" und unter "System" die Menüpunkte "Info" und "Design" nicht mehr öffnen....
Apps 22. Oktober 2022

Windows 10 Netzwerkeinstellungen nicht aufrufbar.

Windows 10 Netzwerkeinstellungen nicht aufrufbar.: Hallo,Ich kann in Windows 10 seit 2 Wochen keine Netzwerkeinstellung abrufen.Ich habe Internet, alles funktioniert, bloß mein Netzwerk kann ich ums verrecken nicht zurücksetzen.Wenn ich auf...
Apps 4. Oktober 2022

Windows 10 Netzwerkeinstellungen nicht aufrufbar.

Windows 10 Netzwerkeinstellungen nicht aufrufbar.: Hallo,Ich kann in Windows 10 seit 2 Wochen keine Netzwerkeinstellung abrufen.Ich habe Internet, alles funktioniert, bloß mein Netzwerk kann ich ums verrecken nicht zurücksetzen.Wenn ich auf...
Games und Spiele 4. Oktober 2022

Windows-Update in Einstellungen verschwunden / nicht aufrufbar

Windows-Update in Einstellungen verschwunden / nicht aufrufbar: Guten Tag alle miteinander,seit einiger Zeit gelingt es mir nicht mehr, Windows-Update in den Einstellungen zu öffnen / finden.Zwar steht unter System "Windows Update - Letzte Überprüfung vor xxx...
Apps 27. April 2022

Windows-Update in Einstellungen verschwunden / nicht aufrufbar

Windows-Update in Einstellungen verschwunden / nicht aufrufbar: Guten Tag alle miteinander,seit einiger Zeit gelingt es mir nicht mehr, Windows-Update in den Einstellungen zu öffnen / finden.Zwar steht unter System "Windows Update - Letzte Überprüfung vor xxx...
Games und Spiele 27. April 2022

Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar

Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich möchte mittels Office Outlook 2010 meine Emails mit Outlook.com synchronisieren. Dazu muss ich in Outlook.com den POP3-Zugriff aktivieren.Ich weiß wo ich das...
Outlook.com 25. Februar 2022

Einstellungen sind nicht aufrufbar

Einstellungen sind nicht aufrufbar: Nachdem mein Stift plötzlich nicht mehr auf meinem Surface funktionierte (der Stift selbst blinkte und schien o.k. zu sein), habe ich als letztes Mittel meinen PC zurückgesetzt. Nun kann ich zwar...
Surface 5. Januar 2018
Windows Einstellungen tw. nicht aufrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.