Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...

Diskutiere und helfe bei Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team und/oder freiwillige Helfer,ich hatte vor einer Woche einen BSOD blauen Bildschirm und da ich gelesen habe, dass es was... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Aut23, 9. November 2024.

1. Aut23
    Aut23 Gast

Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...

Sehr geehrtes Microsoft Team und/oder freiwillige Helfer,ich hatte vor einer Woche einen BSOD blauen Bildschirm und da ich gelesen habe, dass es was mit Grafiktreibern zu tun haben könnte, habe ich das Grafiktreiber-Update gemacht, dass seit 1-2 Wochen von Geforce Experience angezeigt wurde. Ich benutze also Windows 10 & eine Nvidia GPU RTX 3070. Nach dem Update habe ich den PC neugestartet, damit auch alles funktioniert und habe dann bemerkt, dass meine Taskleiste plötzlich nicht mehr die Farbe hat, die sie vorher hatte. Ich weiß daher leider nicht ob es an dem GPU Update oder an den

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so... - Similar Threads - Windows Einstellungen zurückgesetzt

Forum Datum

Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...: Sehr geehrtes Microsoft Team und/oder freiwillige Helfer,ich hatte vor einer Woche einen BSOD blauen Bildschirm und da ich gelesen habe, dass es was mit Grafiktreibern zu tun haben könnte, habe...
Apps 9. November 2024

Mein PC ist abgestürzt. Einstellungen zurückgesetzt. Dateien nicht zu finden.

Mein PC ist abgestürzt. Einstellungen zurückgesetzt. Dateien nicht zu finden.: Mein PC ist plötzlich abgestürzt. Danach wurde anscheinend ein aufgeschobenes Update durchgeführt. Jetzt sind die Einstellungen zurückgesetzt Hintergrund, Spracheinstellungen etc. und im Explorer...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Geräte Einstellungen wurden nicht migriert

Geräte Einstellungen wurden nicht migriert: Die Geräte Einstellungen für HDAUDIO ...... wurden aufgrund einer partiellen-oder nicht eindeutigen Geräte Übereinstimmung nicht von der vorherigen Betriebs System Installation migriert. Positions...
Apps 28. Mai 2023

wie bekomme ich es hin das ich diese einstellung freigeben kann

wie bekomme ich es hin das ich diese einstellung freigeben kann: siehe bild...
Apps 23. Mai 2023

wie bekomme ich es hin das ich diese einstellung freigeben kann

wie bekomme ich es hin das ich diese einstellung freigeben kann: siehe bild...
Games und Spiele 23. Mai 2023

Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben?

Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben?: Hallo Wir haben ein Problem. Wir benützen in der Firma Microsoft Outlook 365 MSO 16.0.13530.20132 64-bit über Office 365 Wir haben vier Mitarbeiter. Jeder dieser vier Mitarbeiter hat ein eignes...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Zurückgesetzt auf Fabrik Einstellung

Zurückgesetzt auf Fabrik Einstellung: Guten Abend Ich habe ein Problem. Ich habe meinen alten Sony Vaio wieder auf Fabrik Einstellung gesetzt, aber jetzt kommt beim starten immer die Fehlermeldung( Sehen Sie Bild).[IMG]Kann mir...
Allgemeines 25. Januar 2017
Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.