Windows erkennt Stift fälschlicherweise als Maus

Diskutiere und helfe bei Windows erkennt Stift fälschlicherweise als Maus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein XP-Pen Grafiktablet 12 2nd generation. Windows erkennt beim besten Willen nicht, dass es sich bei dem dazugehörigen Stift nicht um eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LauraStift, 27. September 2024.

1. LauraStift
    LauraStift Gast

Ich habe ein XP-Pen Grafiktablet 12 2nd generation. Windows erkennt beim besten Willen nicht, dass es sich bei dem dazugehörigen Stift nicht um eine Maus handelt. So ist beim Schreiben mit dem Stift in Noteapps immer der Cursor zu sehen und generell gewisse Dinge unpraktisch, weil er eben nicht kapiert, dass ich nicht mit einer Maus schreibe. Wie kann ich das bitte beheben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows erkennt Stift fälschlicherweise als Maus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt Stift fälschlicherweise als Maus - Similar Threads - Windows erkennt Stift

Forum Datum

Windows erkennt die maus nicht

Windows erkennt die maus nicht: Windows 11 erkennt die funk maus nicht
Apps 28. Februar 2025

Windows erkennt die maus nicht

Windows erkennt die maus nicht: Windows 11 erkennt die funk maus nicht
Games und Spiele 28. Februar 2025

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen alten Touch-Stift verloren hatte, habe ich mir nun einen neuen gekauft.Koppeln und so weiter war alles kein Problem. Die Tasten auf...
Apps 29. September 2024

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen alten Touch-Stift verloren hatte, habe ich mir nun einen neuen gekauft.Koppeln und so weiter war alles kein Problem. Die Tasten auf...
Games und Spiele 29. September 2024

Windows erkennt Stift fälschlicherweise als Maus: Ich habe ein XP-Pen Grafiktablet 12 2nd generation. Windows erkennt beim besten Willen nicht, dass es sich bei dem dazugehörigen Stift nicht um eine Maus handelt. So ist beim Schreiben mit dem...
Apps 27. September 2024

Windows Defender erkennt fälschlicherweise Dateien als Trojaner

Windows Defender erkennt fälschlicherweise Dateien als Trojaner: Hallo zusammen, ich habe ein Kundenportal, auf dem sich die Kunden ihre Rechnungen als Excel-Datei runterladen können. Das System existiert seit mehreren Jahren, ohne Probleme. Seit letzter...
Windows Security 4. Dezember 2017

Mein pc erkennt mei Tastatur und Maus nicht

Mein pc erkennt mei Tastatur und Maus nicht: Hallo, Wenn ich mein pc neu aufsetzte erkennt mein pc die Tastatur und die Maus nicht mehr glaube ich halt. Also mein Problem ist ich komme bis zum dem teil ich meine Tastaturlayout auswählen soll.
Probleme und Lösungen 12. Juli 2017
Windows erkennt Stift fälschlicherweise als Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.