Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tobias Schulze2, 9. Februar 2025.

1. Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr

Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das Mikrofon an ein USB Audio Interface angeschlossen, welches auch wunderbar von Windows erkannt wird, sowohl bei den Eingabe- als auch Ausgabeeinstellungen nur nimmt Windows das Tonsignal nicht mehr auf.Das heißt alle Programme, die die Eingabe von Windows beziehen, funktionieren nicht mehr. Anders verhält es sich bei meiner DAW Avid ProTools. Das Programm greift direkt auf das USB Interface zu und bekommt ohne Probleme und einwandfrei eine Audioaufn

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr - Similar Threads - Windows erkennt XLR

Forum Datum

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr: Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das Mikrofon an ein USB Audio Interface angeschlossen,...
Games und Spiele 9. Februar 2025

windows erkennt die internetverbindung nicht mehr

windows erkennt die internetverbindung nicht mehr: ich wollte mich mit meiner E-mail Adresse in Minecraft anmelden weil ich eine E-mail erhalten habe das ungewöhnliche Kontoaktivitäten festgestellt wurden jetzt sagt mir Minecraft : sie sind...
Microsoft Office 21. August 2024

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?: Hallo, von heute auf morgen geht das Mikrofon nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen oder dergleichen geändert. Datenschutzeinstellung sind auch erlaubt. Rechner / Windows erkennt das Mikrofon...
Apps 15. April 2023

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?: Hallo, von heute auf morgen geht das Mikrofon nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen oder dergleichen geändert. Datenschutzeinstellung sind auch erlaubt. Rechner / Windows erkennt das Mikrofon...
Games und Spiele 15. April 2023

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.: Ich habe ein Problem das mich seit Wochen Stört. Ich schließe mein Headset Nur einen Stecker in meinen Laptop ein und es erkennt nur das Mikrofon von meinem Laptop aber nicht vom Headset. Bei...
Apps 5. Juli 2022

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.: Ich habe ein Problem das mich seit Wochen Stört. Ich schließe mein Headset Nur einen Stecker in meinen Laptop ein und es erkennt nur das Mikrofon von meinem Laptop aber nicht vom Headset. Bei...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Mikrofon funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr

Mikrofon funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr: Vor zwei tagen ging mein Mikrofon noch und mitten am tag hat es auf einmal nicht mehr funktioniert ohne das ich was gedowloadet habe oder geupdated das update von windows war in der Nacht um 3:47....
Allgemeines 21. Oktober 2017
Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.