Windows erneut aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows erneut aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mir vor einigen Monaten einen neuen Pc gekauft auf dem Windows vorinstalliert war. Seit dem hatte ich nie Probleme bis ich gestern auf einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasper Schwan, 23. Februar 2025.

1. Windows erneut aktivieren

Ich hab mir vor einigen Monaten einen neuen Pc gekauft auf dem Windows vorinstalliert war. Seit dem hatte ich nie Probleme bis ich gestern auf einmal Windows neu aktivieren musste. Dies ist aber nicht möglich ist, weil angeblich kein Key auf meinem PC gefunden wurde und es wird der Fehler 0xC004F213 angezeigt. Wenn ich dann in den Einstellungen die Problembehandlung durchführen möchte wird mir angezeigt ich soll mich mit dem Internet verbinden. Über die cmd hab ich auch schon "winver" ausgeführt und dort wird mir angezeigt das ich die Lizenzen besitze. Jetzt hab ich keine Ahnung mehr was ich m

2. MartinRamsenthaler Win User

Office erneut aktivieren?

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Thomas!

Ich kann das Produkt leider nichtmehr installieren, da es schon einmal installiert wurde. Jedoch läuft das Abo noch 8 Monate.

Ich habe die Lizenz online erworben, jedoch finde ich die E-mail mit dem Aktivierungscode nichtmehr...Gibt es noch einen anderen Weg wie ich die Lizenz wiederbekomme?

mfg
  3. Thomas Löwe Win User

ProductKey erneut aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Frage wurde in eine als beantwortet und abgeschlossen gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

Erstelle in diesem Forum eine neue Anfrage und füge eine anschauliche Problembeschreibung bei.
  5. KlausKlostermann Win User

Wie kann ich mein Office-Paket aktivieren?
  6. MartinRamsenthaler Win User

Vielen Dank Thomas! Jetzt hats geklappt :)

mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows erneut aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows erneut aktivieren - Similar Threads - Windows aktivieren

Forum Datum

Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren

Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren: Tag zusammen, zuerst einmal muss ich sagen das das aufnehmen zu einem kontakt zum Service hier scheinbar unmöglich scheint. Man wird ewig in kreis verlinkt was einen überhaupt nicht weiter bringt....
Microsoft Office 6. Juli 2025

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebaut und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.- Ich...
Apps 9. Juni 2025

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebaut und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.- Ich...
Games und Spiele 9. Juni 2025

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro: Hallo zusammen, wenn ich dieses Script in Powershell eingebe: 'Get-PnpDevice Where-Object {$_.FriendlyName -like '*touchscreen*'} Disable-PnpDevice -Confirm:$false", sollte ich nach vielen Foren...
Apps 2. Juni 2025

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro: Hallo zusammen, wenn ich dieses Script in Powershell eingebe: 'Get-PnpDevice Where-Object {$_.FriendlyName -like '*touchscreen*'} Disable-PnpDevice -Confirm:$false", sollte ich nach vielen Foren...
Games und Spiele 2. Juni 2025

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth, nach mir unbekannten Gründen ist auf einmal meine Bluetooth Einstellung verschwunden und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Nach meinen Versuchen über...
Apps 18. Mai 2025

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth, nach mir unbekannten Gründen ist auf einmal meine Bluetooth Einstellung verschwunden und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Nach meinen Versuchen über...
Games und Spiele 18. Mai 2025
Windows erneut aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.