WIndows erstellt "XboxGames" und ".GamingRoot" doppelt

Diskutiere und helfe bei WIndows erstellt "XboxGames" und ".GamingRoot" doppelt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Windows 10 erstellt seit ein paar Tagen auf C: den Ordner "XboxGames" und die Datei ".GaminRoot", obwohl in der XBoX-App Laufwerk F: für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bastlwastl, 15. Mai 2022.

1. Bastlwastl
    Bastlwastl Gast

Hallo,Windows 10 erstellt seit ein paar Tagen auf C: den Ordner "XboxGames" und die Datei ".GaminRoot", obwohl in der XBoX-App Laufwerk F: für Xbox-Spiele ausgewählt ist die beiden Ordner bzw. Dateien sind dort ebenfalls vorhanden.Woran kann das liegen?Vielen Dank im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIndows erstellt "XboxGames" und ".GamingRoot" doppelt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WIndows erstellt "XboxGames" und ".GamingRoot" doppelt - Similar Threads - WIndows erstellt XboxGames

Forum Datum

Update hat Windows doppelte anzeigen

Update hat Windows doppelte anzeigen: Doppelte Sprache anzeigen nach Update von Windows Jetzt stehen wir hier Windows Update KB 5029 300 359
Windows Insider 20. August 2023

Windows nach doppeltem Hardwarewechsel nicht aktivierbar

Windows nach doppeltem Hardwarewechsel nicht aktivierbar: Hallo,ich habe mein Mainboard getauscht. Wie erwartet musste ich anschließend Windows neu aktivieren, was auch problemlos geklappt hat. Nach der Aktivierung habe ich mein Mainboard geflasht und...
Apps 4. November 2022

Windows nach doppeltem Hardwarewechsel nicht aktivierbar

Windows nach doppeltem Hardwarewechsel nicht aktivierbar: Hallo,ich habe mein Mainboard getauscht. Wie erwartet musste ich anschließend Windows neu aktivieren, was auch problemlos geklappt hat. Nach der Aktivierung habe ich mein Mainboard geflasht und...
Games und Spiele 4. November 2022

WIndows erstellt "XboxGames" und ".GamingRoot" doppelt: Hallo,Windows 10 erstellt seit ein paar Tagen auf C: den Ordner "XboxGames" und die Datei ".GaminRoot", obwohl in der XBoX-App Laufwerk F: für Xbox-Spiele ausgewählt ist die beiden Ordner bzw....
Apps 15. Mai 2022

Onedrive doppelt unter Windows 11

Onedrive doppelt unter Windows 11: Guten Tag. Seit zwei Wochen habe ich Windows 11 auf meinem PC und bin sehr zufrieden. Lediglich OneDrive bereitet mir probleme, denn es wird bei mir doppelt ausgeführt: einmal mit einer weissen...
Apps 26. November 2021

selbt erstellte Formatvorlagennamen plötzlich doppelt mit angehängter Zahl

selbt erstellte Formatvorlagennamen plötzlich doppelt mit angehängter Zahl: Liebe Community-Menschen, in Dokumenten mit selbst erstellten Formatvorlagen stelle ich fest, dass manche Formatvorlagen plötzlich doppelt vorhanden sind. Einziger Unterschied: eine Zahl wird...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Doppelte Ordner im Windows Explorer

Doppelte Ordner im Windows Explorer: Hallo, ich habe auf der linken Seite des Windows Explorer doppelte Ordner von "Programme" und "Dokumente und Einstellungen" bzw. "Documents and Settings" auf englisch. jeweils mit einem blauen...
Software 24. Juli 2007
WIndows erstellt "XboxGames" und ".GamingRoot" doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.