Windows Explorer - Einträge nur ! aus dem "neuen" Standard-Kontextmenü entfernen

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer - Einträge nur ! aus dem "neuen" Standard-Kontextmenü entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,nach Stunden ergebnisloser Recherche... sollte ich dennoch etwas übersehen haben, bitte ich um Nachsicht:Ist es wirklich nicht möglich,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dominik Schultheiß, 10. Juni 2023.

1. Windows Explorer - Einträge nur ! aus dem "neuen" Standard-Kontextmenü entfernen

Liebe Community,nach Stunden ergebnisloser Recherche... sollte ich dennoch etwas übersehen haben, bitte ich um Nachsicht:Ist es wirklich nicht möglich, die Einträge von Onedrive, Dropbox und Skype aus dem "neuen" Standard-Kontextmenü im Explorer von Windows 11 zu entfernen, ohne diese gleichzeitig auch aus dem erweiterten Kontextmenü zu entfernen?Natürlich könnte ich das neue Standard-Kontextmenü deaktivieren, so dass beim Rechtsklick immer gleich das "klassische" von den vorherigen Windows-Versionen bekannte Kontextmenü angezeigt wird, aber ich finde das "neue" Standard- Kontextmenü von W

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer - Einträge nur ! aus dem "neuen" Standard-Kontextmenü entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer - Einträge nur ! aus dem "neuen" Standard-Kontextmenü entfernen - Similar Threads - Windows Explorer Einträge

Forum Datum

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...: Hallo,kann mir bitte jemand sagen, wie ich die "angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen Windows 11 kann"?Vielen Dank im VorausServus
Apps 15. Februar 2025

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...: Hallo,kann mir bitte jemand sagen, wie ich die "angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen Windows 11 kann"?Vielen Dank im VorausServus
Games und Spiele 15. Februar 2025

Windows 11 Explorer Kontextmenü: Bestehenden Eintrag aus "weitere Optionen anzeigen" nach...

Windows 11 Explorer Kontextmenü: Bestehenden Eintrag aus "weitere Optionen anzeigen" nach...: Ich nutze das neue Kontextmenü des Windows 11 Explorers und bin happy, weil es sehr übersichtlich ist und ich effizienter arbeiten kann. Allerdings fehlt mir ein Eintrag des Packprogramms WinRAR....
Apps 22. Oktober 2023

Windows 11 Explorer Kontextmenü: Bestehenden Eintrag aus "weitere Optionen anzeigen" nach...

Windows 11 Explorer Kontextmenü: Bestehenden Eintrag aus "weitere Optionen anzeigen" nach...: Ich nutze das neue Kontextmenü des Windows 11 Explorers und bin happy, weil es sehr übersichtlich ist und ich effizienter arbeiten kann. Allerdings fehlt mir ein Eintrag des Packprogramms WinRAR....
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Windows Explorer - Einträge nur ! aus dem "neuen" Standard-Kontextmenü entfernen

Windows Explorer - Einträge nur ! aus dem "neuen" Standard-Kontextmenü entfernen: Liebe Community,nach Stunden ergebnisloser Recherche... sollte ich dennoch etwas übersehen haben, bitte ich um Nachsicht:Ist es wirklich nicht möglich, die Einträge von Onedrive, Dropbox und Skype...
Games und Spiele 10. Juni 2023

Windows Explorer Kontextmenü Buchstaben unterstreichen

Windows Explorer Kontextmenü Buchstaben unterstreichen: Guten Tag zusammen,durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass man in den Rechtsklickmenüs bei dem WIndows Explorer auch noch in Win11 die einzelnen Buchstaben zum auswählen nutzen kann....
Games und Spiele 12. Oktober 2022

Access aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen

Access aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit ACCESS aus dem Kontextmenü "NEU" zu entfernen ?
Microsoft Office 2. Februar 2022
Windows Explorer - Einträge nur ! aus dem "neuen" Standard-Kontextmenü entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.