Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,mein Rechner ist ein ThinkPad L15 Gen 1 Produktnummer 20U8S0AH00 mit 1TB SSD und 16GB RAM. Er ist zwar schon ein paar Jahre alt, hat bisher... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Phil Simon1, 9. November 2024.

1. Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun?

Hi zusammen,mein Rechner ist ein ThinkPad L15 Gen 1 Produktnummer 20U8S0AH00 mit 1TB SSD und 16GB RAM. Er ist zwar schon ein paar Jahre alt, hat bisher aber immer einwandfrei funktioniert.Normalerweise lief der Laptop flüssig, und ich konnte Dateien schnell öffnen. Seit ich jedoch aufgrund eines Projekts mehrere große Datensätze insgesamt ca. 100 GB heruntergeladen habe – teilweise auch wieder entfernt –, hängt der Windows Explorer ständig. Es macht kaum noch Spaß, den Laptop zu benutzen, wenn man mehrmals täglich Minuten warten muss, bis er überhaupt reagiert.Zur Fehlerbehebung habe ich b

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun? - Similar Threads - Windows Explorer hängt

Forum Datum

Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun?

Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun?: Hi zusammen,mein Rechner ist ein ThinkPad L15 Gen 1 Produktnummer 20U8S0AH00 mit 1TB SSD und 16GB RAM. Er ist zwar schon ein paar Jahre alt, hat bisher aber immer einwandfrei...
Apps 9. November 2024

Onedrive-Ordner beim Öffnen des Explorers nicht ausklappen

Onedrive-Ordner beim Öffnen des Explorers nicht ausklappen: Wenn ich den Explorer öffne normalerweise Win+E, dann ist der OneDrive-Ordner standardmäßig immer ausgeklappt. Lässt sich das irgendwie ändern? Es ist doch ziemlich lästig, dass Ding immer...
Apps 14. Januar 2024

Onedrive-Ordner beim Öffnen des Explorers nicht ausklappen

Onedrive-Ordner beim Öffnen des Explorers nicht ausklappen: Wenn ich den Explorer öffne normalerweise Win+E, dann ist der OneDrive-Ordner standardmäßig immer ausgeklappt. Lässt sich das irgendwie ändern? Es ist doch ziemlich lästig, dass Ding immer...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Windows Explorer hängt sich auf, sobald man auf einen Ordner drückt

Windows Explorer hängt sich auf, sobald man auf einen Ordner drückt: Hallo Zusammen, wer kann mir hier einen Tip geben. Der Explorer hängt sich auf und kann nicht mehr zum Arbeiten verwendet werden.Wenn ich über die commandline die Ordner ansteuere habe ich keine...
Apps 26. November 2023

Windows Explorer hängt sich auf, sobald man auf einen Ordner drückt

Windows Explorer hängt sich auf, sobald man auf einen Ordner drückt: Hallo Zusammen, wer kann mir hier einen Tip geben. Der Explorer hängt sich auf und kann nicht mehr zum Arbeiten verwendet werden.Wenn ich über die commandline die Ordner ansteuere habe ich keine...
Games und Spiele 26. November 2023

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf: Hey,Wenn ich den Explorer öffne und dann im One Drive Ordner einen Ordner der ersten Ebene auswähle wird der Unterordner angezeigt. Klicke ich dann auf einen beliebigen Unterordner hängt sich der...
Apps 26. Februar 2023

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf: Hey,Wenn ich den Explorer öffne und dann im One Drive Ordner einen Ordner der ersten Ebene auswähle wird der Unterordner angezeigt. Klicke ich dann auf einen beliebigen Unterordner hängt sich der...
Games und Spiele 26. Februar 2023
Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.