Windows-Explorer in Task-Manager beendet, seit dem Taskleiste unbenutzbar

Diskutiere und helfe bei Windows-Explorer in Task-Manager beendet, seit dem Taskleiste unbenutzbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Task-Manager ausversehen den Windows-Explorer beendet. Der PC läuft wieder wenn ich jedoch meinen Cursor auf die Taskleiste bewege wird... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von fritz best, 27. August 2023.

1. fritz best
    fritz best Gast

Ich habe im Task-Manager ausversehen den Windows-Explorer beendet. Der PC läuft wieder wenn ich jedoch meinen Cursor auf die Taskleiste bewege wird dieser zum Ladekreis. Ich kann folglich die Taskleiste nicht mehr benutzen. Auch die Windows-Taste tut nichts mehr außer dass der Bildschirm für eine Sekunde aus- und dann wieder angeht. Kann ich das Problem irgendwie beheben oder muss ich den PC vollständig zurücksetzen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Explorer in Task-Manager beendet, seit dem Taskleiste unbenutzbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows-Explorer in Task-Manager beendet, seit dem Taskleiste unbenutzbar - Similar Threads - Windows Explorer Task

Forum Datum

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager: Seit dem neusten Update von Windows 11 23H2 Habe ich das Problem, dass wen ich den Task Manager öffne, er sich direkt wieder schließt. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und folgenden...
Apps 11. März 2024

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager: Seit dem neusten Update von Windows 11 23H2 Habe ich das Problem, dass wen ich den Task Manager öffne, er sich direkt wieder schließt. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und folgenden...
Games und Spiele 11. März 2024

Windows-Explorer in Task-Manager beendet, seit dem Taskleiste unbenutzbar: Ich habe im Task-Manager ausversehen den Windows-Explorer beendet. Der PC läuft wieder wenn ich jedoch meinen Cursor auf die Taskleiste bewege wird dieser zum Ladekreis. Ich kann folglich die...
Games und Spiele 27. August 2023

Task-Manager

Task-Manager: Nach Update von Windows 11 Version 22H2 Build 22621,900 ist der Inhalt vorhanden aber die Farbe des Task-Managers ist total schwarz eingefärbt, sodass man kaum etwas lesen kann.
Apps 30. November 2022

Task-Manager

Task-Manager: Nach Update von Windows 11 Version 22H2 Build 22621,900 ist der Inhalt vorhanden aber die Farbe des Task-Managers ist total schwarz eingefärbt, sodass man kaum etwas lesen kann.
Games und Spiele 30. November 2022

Task Manager

Task Manager: Benötigt man wirklich all diese Dienste oder kann ich da was von beenden? http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTg3NjU=
Allgemeines 8. April 2007

Process Explorer 10.06 - Ersatz für den Task-Manager

Process Explorer 10.06 - Ersatz für den Task-Manager: Process Explorer von Sysinternals ist eine gelungene Freeware-Alternative für den betagten und rudimentären Windows-Taskmanager, der professionellen Ansprüchen schon längst nicht mehr genügt und...
Software 23. Februar 2006
Windows-Explorer in Task-Manager beendet, seit dem Taskleiste unbenutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.