Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von _Kitano_, 27. Januar 2023.

1. _Kitano_
    _Kitano_ Gast

Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc...Metallica wäre eigentlich "Thrash Metal" und so habe ich es auch im EasyTag angegeben. Soweit passt alles...Jetzt ist es aber so, dass im Explorer - wenn ich auf Detail Ansicht gehe - das Genre "Thrash Metal" als "Trash Metal" angezeigt wird, was echt peinlich für Microsoft ist, definitv falsch geschrieben ist und einfach nur bu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben - Similar Threads - Windows Explorer Schreibfehler

Forum Datum

Der Mauszeiger macht sich selbstständig

Der Mauszeiger macht sich selbstständig: Guten Tag,ich habe ein Problem an meinem PC was unbedingt behoben werden müsste, da mich dies beim Lernen für meine Klausur behindert. Ich habe momentan ständig das Problem, dass sich der...
Apps 18. August 2024

Der Mauszeiger macht sich selbstständig

Der Mauszeiger macht sich selbstständig: Guten Tag,ich habe ein Problem an meinem PC was unbedingt behoben werden müsste, da mich dies beim Lernen für meine Klausur behindert. Ich habe momentan ständig das Problem, dass sich der...
Games und Spiele 18. August 2024

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson...
Apps 27. Januar 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Apps 27. Januar 2023

Sortierung ändert sich selbstständig

Sortierung ändert sich selbstständig: Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von...
Games und Spiele 12. Dezember 2021

Excelformel ändert sich selbstständig

Excelformel ändert sich selbstständig: Hallo zusammen, ich habe eine Formel im Excel 2010 erstellt, die ändert sich aber selbstständig (wahrscheinlich nach dem Speichern). Wenn man dann versucht die Formel zu verändern/ergänzen oder...
Microsoft Office 26. April 2019
Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.