Windows-Explorer schwächelt

Diskutiere und helfe bei Windows-Explorer schwächelt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Wochen schwächelt mein Windows-Explorer des Öfteren gewaltig: Wenn ich die Suchfunktion in der rechten oberen Ecke des Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mungo11, 8. März 2022.

1. mungo11
    mungo11 Gast

Hallo,seit ein paar Wochen schwächelt mein Windows-Explorer des Öfteren gewaltig: Wenn ich die Suchfunktion in der rechten oberen Ecke des Bildschirms nutze oder eine Datei umbenenne, stürzt er ab. Zunächst läuft die Sanduhr ohne Unterlass, dann erscheint in der obersten Zeile rechts neben der Pfadangabe "Keine Rückmeldung", und wenn ich dann trotz der Sanduhr im Explorer etwas anklicke z.B. das X-Feld zum Schließen, verschwindet die gesamte Statusleiste am unteren Bildschirmrand. Nach einem Warmstart erscheint zwar die Statusleiste wieder und arbeitet auch normal, aber der Windows-Explorer

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Explorer schwächelt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows-Explorer schwächelt - Similar Threads - Windows Explorer schwächelt

Forum Datum

Windows Explorer

Windows Explorer: Aus diesem Thread ausgliedern. UPDATENach dem letzten Windows Update KB5031354 am 12.10., automatisch von Windows installiert,. funktioniert der Datei Explorer wieder nicht. Nach deinstallation...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Windows Explorer

Windows Explorer: nach dem letzten Update lässt sich der Windows Explorer nicht mehr öffnen.
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Windows Explorer

Windows Explorer: Das starten des Programmes ist sehr mühsam. Es erscheint mehrmals permanent ein Insert " Möchten sie zulassen das Windows Veränderungen vornimmt". Nach mehrmaligem anklicken erscheint irgendwann...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Windows-Explorer schwächelt: Hallo,seit ein paar Wochen schwächelt mein Windows-Explorer des Öfteren gewaltig: Wenn ich die Suchfunktion in der rechten oberen Ecke des Bildschirms nutze oder eine Datei umbenenne, stürzt er...
Games und Spiele 8. März 2022

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo Leute.... Was macht man(n) ,wenn immer wieder kommt `WE `funktioniert nicht mehr?Wäre für einfache praktikable Hilfen dankbar.......
Allgemeines 20. August 2017

server schwächelt

server schwächelt: Meine seit einigen Tagen eingerichtete emailadresse (ixele72) wird ohne "/72"aufgeführt, aber mit richtigen Kontendaten gezeigt. Doch sofort wieder gestoppt durch "keine Verbindung zum Server" und...
Allgemeines 27. Dezember 2016

Windows Movie Maker schwächelt

Windows Movie Maker schwächelt: Habe mit Windows Movie Maker schon ab und an diverse kleinere Videoclips gestaltet, ohne Probleme. Gestern das erste Mal einen 2h-Film überarbeitet (Vorspann vorangestellt, Hauptfilm geschnitten,...
Software 13. Juni 2009
Windows-Explorer schwächelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.