Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab.

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass wie oben beschrieben, der Explorer beim Starten des PCs abstürzt. Wenn nach der Anmeldung der Desktop angezeigt wird,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel_453, 2. Februar 2022.

1. Daniel_453
    Daniel_453 Gast

Hallo,ich habe das Problem, dass wie oben beschrieben, der Explorer beim Starten des PCs abstürzt. Wenn nach der Anmeldung der Desktop angezeigt wird, ist die Taskleiste leer und lädt. Was bisher geholfen hat war eine Ab- und eine Anmeldung, wodurch alles scheinbar normal funktionierte. Im Zuverlässigkeitsverlauf wird angezeigt, dass der Windows Explorer nicht mehr funktioniert hat.Danach habe ich einen Start im abgesicherten Modus vorgenommen, wobei das Problem nicht aufgetreten ist. Hier bin ich mir aber nicht sicher, ob das weiterhilft, weil das Problem nur nach Herunterfahren des PCs auft

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab. - Similar Threads - Windows Explorer stürzt

Forum Datum

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Apps 1. Februar 2024

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Games und Spiele 1. Februar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Apps 1. Januar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Games und Spiele 1. Januar 2024

Windows 7 stürzt beim Booten ab

Windows 7 stürzt beim Booten ab: Meine Windows 7-Installation stürzt ständig ab und die automatische Reparaturfunktion wird aktiviert. Wenn ich die automatische Reparaturfunktion verwende, wird immer wieder angezeigt, dass sich...
Allgemeines 16. Dezember 2023

Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab.: Hallo,ich habe das Problem, dass wie oben beschrieben, der Explorer beim Starten des PCs abstürzt. Wenn nach der Anmeldung der Desktop angezeigt wird, ist die Taskleiste leer und lädt. Was bisher...
Apps 2. Februar 2022

Windows Explorer stürzt oft ab

Windows Explorer stürzt oft ab: Wenn ich Dateien verschieben will, oder auch beim senden von E-Mails, erscheint das Fenster " Internet Explorer funktioniert nicht mehr ". Nach 5 sek. erscheint " Internet Explorer wird neu...
Allgemeines 17. Juni 2017
Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.