Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TorstenKu, 27. Dezember 2022.

1. TorstenKu
    TorstenKu Gast

Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach Änderungsdatum. Sie wird dann, wenn ich nach einigen Wechseln in andere Ordner zurück in diesen Ordner wechsel, zunächst auch wieder hergestellt. Aber irgendwann nach Stunden oder auch nach zwischenzeitlichem Reboot wird dieser Ordner wieder nach Name sortiert. Dann beginnt das Spielchen von vorne, und immer so weiter. Früher hat das mal bestens funktioniert. Und in einigen anderen Ordnern funktioniert das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung - Similar Threads - Windows Explorer vergisst

Forum Datum

Nach Outlook-Update ist in den Kontakten jedes Mal die eingestellte Sortierung nach...

Nach Outlook-Update ist in den Kontakten jedes Mal die eingestellte Sortierung nach...: Ich habe nach jedem Update von Outlook Microsoft Exchange-Konto immer wieder dieses sehr nervige Problem. Die eingestellte Sortierung nach Nachname, Vorname wird in den Kontakten geändert in die...
Outlook.com 9. Januar 2024

Navigationsbereich Datei-Explorer vergisst aktuellen Pfad

Navigationsbereich Datei-Explorer vergisst aktuellen Pfad: Seit etwa zwei Wochen habe ich folgendes Problem:1. Ich navigiere im Datei-Explorer zu einer Datei in einem Ordner.Sobald ich die Datei öffne, vergisst der Navigationsbereich des Datei-Explorers,...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Windows 11 vergisst immer alle Drucker

Windows 11 vergisst immer alle Drucker: Wenn ich Dokumente drucken will, heißt es in letzter Zeit immer: Es muss ein Drucker installiert sein.Dabei ist es egal, ob ich aus Office oder auch über Acrobat einen Druck ansteuere.Es ist ein...
Apps 31. August 2023

Windows 11 vergisst immer alle Drucker

Windows 11 vergisst immer alle Drucker: Wenn ich Dokumente drucken will, heißt es in letzter Zeit immer: Es muss ein Drucker installiert sein.Dabei ist es egal, ob ich aus Office oder auch über Acrobat einen Druck ansteuere.Es ist ein...
Games und Spiele 31. August 2023

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung: Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach...
Games und Spiele 27. Dezember 2022

Windows 10 vergisst immer wieder meinen Monitor

Windows 10 vergisst immer wieder meinen Monitor: Mein Monitorsetup ist 1x LG 2560x1080 und 1x Dell S2721DGF 2560x1440.Immer mal wieder, in letzter Zeit gehäuft, wird beim Neustart oder Start aus dem Ruhezustand plötzlich mein zweiter Monitor...
Apps 1. Januar 2022

Windows 10 vergisst immer wieder meinen Monitor

Windows 10 vergisst immer wieder meinen Monitor: Mein Monitorsetup ist 1x LG 2560x1080 und 1x Dell S2721DGF 2560x1440.Immer mal wieder, in letzter Zeit gehäuft, wird beim Neustart oder Start aus dem Ruhezustand plötzlich mein zweiter Monitor...
Games und Spiele 1. Januar 2022
Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.