Windows fährt nicht ordnungsgemäß herunter

Diskutiere und helfe bei Windows fährt nicht ordnungsgemäß herunter im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ungefähr 3 Wochen einen neuen Pc mit Windows 11 gebaut. Mir ist dann aufgefallen, dass im Zuverlässigkeitsverlauf jedes Mal dran... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lk_72626, 23. Mai 2025 um 21:34 Uhr.

1. Lk_72626
    Lk_72626 Gast

Hallo, ich habe vor ungefähr 3 Wochen einen neuen Pc mit Windows 11 gebaut. Mir ist dann aufgefallen, dass im Zuverlässigkeitsverlauf jedes Mal dran steht „Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren". Ereignis 41 Kernel- Power 63. Jedes Mal wenn ich ihn herunterfahre kommt der Fehler. Aber wenn ich den Pc herunterfahre und für 2 Minuten ruhen lasse und ihn dann einschalte, kommt er nicht. Ich habe Windows schon mehrmals neuinstalliert und auch BIOS resetet ohne Erfolg. Ich habe keine Hintergrundprogramme oder Bloat der das verursachen könnte und neueste BIOS Firmware.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows fährt nicht ordnungsgemäß herunter - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht ordnungsgemäß herunter - Similar Threads - Windows fährt ordnungsgemäß

Forum Datum

Windows fährt nicht ordnungsgemäß herunter: Hallo, ich habe vor ungefähr 3 Wochen einen neuen Pc mit Windows 11 gebaut. Mir ist dann aufgefallen, dass im Zuverlässigkeitsverlauf jedes Mal dran steht „Windows wurde nicht ordnungsgemäß...
Apps Gestern um 21:34 Uhr

PC fährt nicht herunter

PC fährt nicht herunter: Hallo,mein PC fährt schon lange nicht mehr selbst runter.Früher: Klicke Herunterfahren, Lüfter drehen hoch, lädt wenige Sekunden, Bildschirme schwarz, Lüfter PC alles aus.Heute: Wenn ich auf...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Windows fährt vor der Update Installation herunter

Windows fährt vor der Update Installation herunter: Hallo,seit einiger Zeit hat Windows bei mir sein Updateverhalten geändert:Früher:Windows hat "große" Update soweit installiert, wie es während der Laufzeit möglich war. Ich konnte dann beim...
Apps 14. Juni 2023

Windows fährt vor der Update Installation herunter

Windows fährt vor der Update Installation herunter: Hallo,seit einiger Zeit hat Windows bei mir sein Updateverhalten geändert:Früher:Windows hat "große" Update soweit installiert, wie es während der Laufzeit möglich war. Ich konnte dann beim...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der...
Apps 28. Februar 2023

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Kritisches Windows-Ereignis-ID 6008: Laptop System fährt nicht ordnungsgemäß herunter, beim...

Kritisches Windows-Ereignis-ID 6008: Laptop System fährt nicht ordnungsgemäß herunter, beim...: Laptop seit etwa .August 2022 meldet mein System das Ereignis nicht ordnungsgeäß heruntergefahren ID 6008, nach einem erneuten Start wird das gesamte System wieder neu konfiguriert. Meine Frage...
Games und Spiele 27. September 2022
Windows fährt nicht ordnungsgemäß herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.