Windows fährt nicht runter sondern startet neu

Diskutiere und helfe bei Windows fährt nicht runter sondern startet neu im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Von diesem Thread trennen.Hallo,ich habe genau das gleiche Problem. Habe einen komplett AMD R5 mit neuer Festplatte mit Windows 11 installiertund habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mauricio34, 11. März 2022.

1. Mauricio34
    Mauricio34 Gast

Von diesem Thread trennen.Hallo,ich habe genau das gleiche Problem. Habe einen komplett AMD R5 mit neuer Festplatte mit Windows 11 installiertund habe dauerhaft das gleiche Verhalten: wenn ich Herunterfahren auswähle macht der PC einen Neustart.Shutdown funktioniert von cmd aus einwandfrei aber nervt.Im Netz konnte ich keine sinnvollen Antworten finden.Bitte keine Antworten wie "Festplatte neu formatieren" oder "nimm einen anderen Rechner"

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows fährt nicht runter sondern startet neu - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht runter sondern startet neu - Similar Threads - Windows fährt runter

Forum Datum

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein: Hallo Forum MitgliederBin aktuell ein wenig verzweifelt, normal kriege ich die Probleme meist selbst gelöst jedoch scheint es so, dass dieses mal doch mehr nötig ist als in Google danach zu...
Apps 16. August 2023

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein: Hallo Forum MitgliederBin aktuell ein wenig verzweifelt, normal kriege ich die Probleme meist selbst gelöst jedoch scheint es so, dass dieses mal doch mehr nötig ist als in Google danach zu...
Games und Spiele 16. August 2023

Windows fährt nicht runter sondern startet neu: Von diesem Thread trennen.Hallo,ich habe genau das gleiche Problem. Habe einen komplett AMD R5 mit neuer Festplatte mit Windows 11 installiertund habe dauerhaft das gleiche Verhalten: wenn ich...
Apps 11. März 2022

Ich benötige Fachliche hilfe. Windows fährt nicht runter sondern startet neu

Ich benötige Fachliche hilfe. Windows fährt nicht runter sondern startet neu: Hallo Beisammen. Seit einigen Wochen/Monaten habe ich das Problem das Windows 10/11 nicht herunter fährt sondern einfach neu startet.Wenn ich Auf herunterfahren klicke, oder den Gehäuseknopf...
Apps 6. Februar 2022

Ich benötige Fachliche hilfe. Windows fährt nicht runter sondern startet neu

Ich benötige Fachliche hilfe. Windows fährt nicht runter sondern startet neu: Hallo Beisammen. Seit einigen Wochen/Monaten habe ich das Problem das Windows 10/11 nicht herunter fährt sondern einfach neu startet.Wenn ich Auf herunterfahren klicke, oder den Gehäuseknopf...
Games und Spiele 6. Februar 2022

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun?
Apps 26. Oktober 2021

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun?
Games und Spiele 26. Oktober 2021
Windows fährt nicht runter sondern startet neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.