Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto

Diskutiere und helfe bei Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jody_W., 21. Januar 2025.

1. Jody_W.
    Jody_W. Gast

Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf bearbeiten, spiegel das Bild und dann drücke ich "speichern". Dann plötzlich ist das Bild zerstört und egal mit welchem Programm ich es dann öffne, das Bild ist komplett zerschossen. Auch wenn ich diese Dateiversion nun auf einem anderen Gerät öffne, z.B. Handy, ist das Bild zerstört. Gott sei Dank hatte ich das ursprüngliche Foto auf dem Handy. Aber was ist das bitte?! Dies ist mir jetzt schon mit mehreren Bildern passiert. Es passiert willkürlich,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto - Similar Threads - Windows Fotoanzeige Bearbeitung

Forum Datum

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto: Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf bearbeiten, spiegel das Bild und dann drücke ich...
Apps 21. Januar 2025

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster: Moin,ich habe ein Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige die aus dem App-Store mit dem dunkel blauen Icon, nicht die alte StandardversionIch habe gestern ein Bild angeklickt und eine Fehlermeldung...
Apps 5. Juni 2024

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster: Moin,ich habe ein Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige die aus dem App-Store mit dem dunkel blauen Icon, nicht die alte StandardversionIch habe gestern ein Bild angeklickt und eine Fehlermeldung...
Games und Spiele 5. Juni 2024

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Guten Tag liebe Community.Folgendes Problem liegt vor.Seit Wochen geht die Windows-Fotoanzeige undauch Foto Legacy nicht richtig. Wenn alles bearbeitet ist. Gehe ich aufspeichern. Das Bild...
Apps 24. April 2023

Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten

Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten: Guten Tag,leider ist mir ein ziemlich blöder Fehler mit Hochzeitsfotos passiert. Ich habe ein Foto mit windows Fotoanzeige bearbeitet, es dann allerdings ersetzt und nicht zusätzlich gespeichert....
Apps 7. April 2023

Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten

Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten: Guten Tag,leider ist mir ein ziemlich blöder Fehler mit Hochzeitsfotos passiert. Ich habe ein Foto mit windows Fotoanzeige bearbeitet, es dann allerdings ersetzt und nicht zusätzlich gespeichert....
Games und Spiele 7. April 2023

windows 10 foto app - Bearbeitung nicht möglich!

windows 10 foto app - Bearbeitung nicht möglich!: Hallo, das Problem ist wie es aussieht ein immer wiederkehrendes. Mein Problem, ich kann es trotzdem nicht Lösen, trotz aller Foren im Internet. Fehlerbeschreibung: Ich kann mit der Windows...
Apps 31. Oktober 2018
Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.