Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto
Diskutiere und helfe bei Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jody_W., 21. Januar 2025.
Thema:
Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto - Similar Threads - Windows Fotoanzeige Bearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört FotoWindows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto: Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf bearbeiten, spiegel das Bild und dann drücke ich...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2025 |
Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem FensterWindows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster: Moin,ich habe ein Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige die aus dem App-Store mit dem dunkel blauen Icon, nicht die alte StandardversionIch habe gestern ein Bild angeklickt und eine Fehlermeldung...
|
Apps | 5. Juni 2024 |
Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem FensterWindows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster: Moin,ich habe ein Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige die aus dem App-Store mit dem dunkel blauen Icon, nicht die alte StandardversionIch habe gestern ein Bild angeklickt und eine Fehlermeldung...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2024 |
Windows-FotoanzeigeWindows-Fotoanzeige: Guten Tag liebe Community.Folgendes Problem liegt vor.Seit Wochen geht die Windows-Fotoanzeige undauch Foto Legacy nicht richtig. Wenn alles bearbeitet ist. Gehe ich aufspeichern. Das Bild...
|
Apps | 24. April 2023 |
Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetztenFoto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten: Guten Tag,leider ist mir ein ziemlich blöder Fehler mit Hochzeitsfotos passiert. Ich habe ein Foto mit windows Fotoanzeige bearbeitet, es dann allerdings ersetzt und nicht zusätzlich gespeichert....
|
Apps | 7. April 2023 |
Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetztenFoto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten: Guten Tag,leider ist mir ein ziemlich blöder Fehler mit Hochzeitsfotos passiert. Ich habe ein Foto mit windows Fotoanzeige bearbeitet, es dann allerdings ersetzt und nicht zusätzlich gespeichert....
|
Games und Spiele | 7. April 2023 |
windows 10 foto app - Bearbeitung nicht möglich!windows 10 foto app - Bearbeitung nicht möglich!: Hallo, das Problem ist wie es aussieht ein immer wiederkehrendes.
Mein Problem, ich kann es trotzdem nicht Lösen, trotz aller Foren im Internet.
Fehlerbeschreibung: Ich kann mit der Windows...
|
Apps | 31. Oktober 2018 |