Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt
Diskutiere und helfe bei Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Microsoft-Entscheidung, Windows Foto wieder aus dem Portfolio zu nehmen und durch die Fotoanzeige zu ersetzen, ist mir völlig unbegreiflich und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WernerF99, 27. Februar 2023.
Thema:
Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt - Similar Threads - Windows Fotoanzeige Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotoanzeige in Windows 11Fotoanzeige in Windows 11: Guten Tag,ich habe auf sämtlichen Fotos nur ein blaues Symbol anstelle der Fotoanzeige. In den Windows-Einstellungen unter System, Info, Erweiterte Systemeinstellungen, Einstellungen unter...
|
Apps | 28. März 2025 |
Fotoanzeige in Windows 11Fotoanzeige in Windows 11: Guten Tag,ich habe auf sämtlichen Fotos nur ein blaues Symbol anstelle der Fotoanzeige. In den Windows-Einstellungen unter System, Info, Erweiterte Systemeinstellungen, Einstellungen unter...
|
Games und Spiele | 28. März 2025 |
Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaftWindows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft: Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen...
|
Apps | 13. Mai 2023 |
Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaftWindows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft: Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen...
|
Games und Spiele | 13. Mai 2023 |
Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer RückschrittWindows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt: Die Microsoft-Entscheidung, Windows Foto wieder aus dem Portfolio zu nehmen und durch die Fotoanzeige zu ersetzen, ist mir völlig unbegreiflich und lässt mich frustriert zurück. Ich habe viele...
|
Apps | 27. Februar 2023 |
Einzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver RückschrittEinzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver Rückschritt: Moin,ein noch immer nicht behobener Defekt, der unter Windows 11 effizientes Arbeiten wie bisher verhindert, wurde noch immer nicht behoben: Die sture Weigerung der Taskbar, sich auf >1-zeilige...
|
Apps | 24. November 2021 |
Einzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver RückschrittEinzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver Rückschritt: Moin,ein noch immer nicht behobener Defekt, der unter Windows 11 effizientes Arbeiten wie bisher verhindert, wurde noch immer nicht behoben: Die sture Weigerung der Taskbar, sich auf >1-zeilige...
|
Games und Spiele | 24. November 2021 |