Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern

Diskutiere und helfe bei Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bin vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und habe eine Veränderung festgestellt.[1] Ich nutze gerne die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Micha1988, 30. Juli 2022.

1. Micha1988
    Micha1988 Gast

Hallo zusammen,bin vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und habe eine Veränderung festgestellt.[1] Ich nutze gerne die Windows-Fotoanzeige für Ordnung und Fotobearbeitungsgrundlage. In meinen Ordnern befinden sich JPG- als auch RAW-Dateien. Unter Windows 7 wurden beim Durchklicken nur die JPG-Dateien angezeigt, unter Windows 10 nun auch die RAW-Dateien was ja kein wirkliches Bildformat ist. Kann man die in der Fotoanzeige irgendwie ausklammern? In der Registry vielleicht?[2] Noch eine zweite Frage: Wenn ich unter Windows 7 ein Foto in Photoshop bearbeitet und gespeichert habe,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern - Similar Threads - Windows Fotoanzeige Windows

Forum Datum

Alte Windows fotoanzeige ist unter Windows 10 nicht mehr da

Alte Windows fotoanzeige ist unter Windows 10 nicht mehr da: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die alte Windows fotoanzeige unter Windows 10 professional nicht mehr vorhanden ist und es war vorher eingestellt im unter Programme Microsoft Windows...
Apps 27. April 2024

Alte Windows fotoanzeige ist unter Windows 10 nicht mehr da

Alte Windows fotoanzeige ist unter Windows 10 nicht mehr da: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die alte Windows fotoanzeige unter Windows 10 professional nicht mehr vorhanden ist und es war vorher eingestellt im unter Programme Microsoft Windows...
Games und Spiele 27. April 2024

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Guten Tag liebe Community.Folgendes Problem liegt vor.Seit Wochen geht die Windows-Fotoanzeige undauch Foto Legacy nicht richtig. Wenn alles bearbeitet ist. Gehe ich aufspeichern. Das Bild...
Apps 24. April 2023

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Hallo,Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 ist bedauerlicherweise zu einer Katastrophe geworden. Ich mache nun wirklich nicht viel damit, habe nicht ansatzweise Aktivitäten wie von anderen...
Microsoft Office 19. April 2023

Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern: Hallo zusammen,bin vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und habe eine Veränderung festgestellt.[1] Ich nutze gerne die Windows-Fotoanzeige für Ordnung und Fotobearbeitungsgrundlage....
Games und Spiele 30. Juli 2022

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10: Hallo, ich habe mir in Windows 10 die alte Windows-Fotoanzeige zurückgeholt für .jpg und .jpeg-Dateien. Das funktioniert gut, aber beim Öffnen mancher Dateien erhalte ich folgende Fehlermeldung:Es...
Apps 15. März 2022

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10: Hallo, ich habe mir in Windows 10 die alte Windows-Fotoanzeige zurückgeholt für .jpg und .jpeg-Dateien. Das funktioniert gut, aber beim Öffnen mancher Dateien erhalte ich folgende Fehlermeldung:Es...
Games und Spiele 15. März 2022
Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.