Windows-Fotoanzeige

Diskutiere und helfe bei Windows-Fotoanzeige im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 ist bedauerlicherweise zu einer Katastrophe geworden. Ich mache nun wirklich nicht viel damit, habe nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngBra, 19. April 2023.

1. IngBra
    IngBra Gast

Windows-Fotoanzeige

Hallo,Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 ist bedauerlicherweise zu einer Katastrophe geworden. Ich mache nun wirklich nicht viel damit, habe nicht ansatzweise Aktivitäten wie von anderen Anwendern beschrieben. Aber wenigstens Änderungen am Foto sollten sich doch speichern lassen - und zwar ohne kryptische Umwege. Der Speichern-Button ist bei mir blind, anfangs habe ich die Änderungen halt verworfen. Bis ich dann mehr zufällig doch den Button gedrückt hatte. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster um das geänderte Foto in "Bilder" zu speichern. Von dort muß ich es dann per "Ausschneiden" wied

2. Sumit D - IA (LL) Win User

Windows-Fotoanzeige

Hallo IngBra,
    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater. Willkommen in der Microsoft Community.

Das Schöne an Microsoft Windows ist, dass Sie immer 3rd-Party-Alternativen verwenden können, wenn Ihnen die Windows-Alternative nicht gefällt. Ich habe einmal einen Leitfaden für die besten Entscheidungen geschrieben, den Sie hier sehen können.

Ich benutze Visium, eine sehr leichte App.

Beste Alternativen zu Microsoft Photos in Windows
    https://www.yourwindowsguide.com/2023/01/best-alternatives-microsoft-photos.html#.ZD_1BoLP23A

Ich hoffe das hilft.

Der Inhalt wird automatisch in Ihre Sprache übersetzt.

Verzichtserklärung:
    Bei dem enthaltenen Link handelt es sich um eine Nicht-Microsoft-Website, die genaue und sichere Informationen bereitstellt. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Es besteht keine Notwendigkeit, kostenpflichtige Produkte zu kaufen, um Ihre Computer zu reparieren, da sie manchmal mehr schaden als nützen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Sarah_Sa Win User

Excel Hyperlink öffnet .jpg immer im Internet Explorer statt Fotoanzeige

Hallo Daniel,

damit ich dir am besten behilflich sein kann, kannst du mir bitte genau sagen, wie du vorgehst? also von dem Punkt wo du den link nimmst bis zu dem Punkt wo du diesen in Excel hinzufügst und dann öffnen möchtest. Kannst du mir auch einen Screenshot machen,
    von den Standardeinstellungen in Windows, damit ich sehen kann das dort die Fotoanzeige eingestellt ist.
    Ich schicke dir eine private Nachricht in der du mir die Informationen zukommen lassen kannst. Die Private Nachricht findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldest bist.
    Hinterlasse mir eine kleine Nachricht im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtigung auch erhalte.

Wie du einen Screenshot erstellst, findest du hier.

Gruß,

Sarah
  4. Micron1000 Win User

Office 365-Aktivierungsanfrage

Hallo Thomas, bei Microsoft bin ich auf einen sehr netten Mitarbeiter gestoßen, der 3-4 Stunden Zeit investiert hat, meine Installation zu retten - auch er hat es nicht geschafft. Fazit: saubere Neuinstallation auf formatierter Festplatte. Office 365
    ist trotz Störungsmeldung weitergelaufen, nur das Pflichtfenster zum Registrieren war durch nichts zu beseitigen. Rückblickend muss ich sagen, es war nicht das einzige Problem, auch manche sonstige Software ließ sich im Störungszustands nicht installieren.
    Nach meinen jetzigen Erkenntnissen würde ich keine Zeit mehr in einer Rettung Von Windows 10 investieren, sondern sofort sauber neu installieren, auch wenn der Neuaufbau des Systems bei meiner komplexen Nutzung sehr viel Zeit frisst. Ansonsten bin ich mit
    Windows 10 doch recht zufrieden. Meine Arbeitsmöglichkeiten haben sich mit dem neuen Windows verbessert - vorher hatte ich Windows 7. Heute war ich noch in den Schlüsseln und habe die Bilddarstellungen in die alte Bild und Faxanzeige zurückgeholt, die
    meines Erachtens schneller ist als die Fotoanzeige und nun alle Bilder zeigt, sogar die RAW Dateien der alten und neuen Spiegelreflexkameras. Danke nochmals für deine Bemühungen. LG, Heinrich
  5. Dan_Av Win User

Objekt in Excel einbetten - Daten rauskopieren macht die Datei unbrauchbar

Hallo,

habe ein Problem in Excel.

Ich bette eine Datei (z.B. bmp) über den Reiter "Einfügen" -> dann auf Objekt in meine Arbeitsmappe ein.

Ich wähle den Pfad aus und die Datei wird eingefügt. Durch einen Doppelklick kann diese Datei geöffnet und angesehen werden. Soweit so gut. Versuche ich nun über einen rechtsklick die Datei zu kopieren und z.B. auf meinem Desktop abzuspeichern wird die Datei
    unbrauchbar. Es erscheint eine Fehlermeldung "Das Bild kann in der Windows Fotoanzeige nicht geöffnet werden, da die Datei möglicherweise beschädigt oder zu groß ist".

Egal welche Dateien ich einlese (BMP, PDF, Tim, etc.), alle zeigen nach dem rauskopieren das gleiche Problem.

Wäre euch für eine Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße

Safa
    Hallo Safa,

zum besseren Verständnis deines Anliegens, bräuchte ich ein paar Infos mehr:

- Windows Version

- Größe der Dateien die du rauskopierst (sind es alle schwere Dateien oder gemixte?)

- Kopiere, wenn die Möglichkeit besteht, diese Dateien auf einem anderen PC (selbe Windows Version wäre schon nützlicher)

Lass mich bitte alles genau wissen.

MfG
  6. Pauline R. Win User

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

Hallo Mike,

führe bitte dieses Fix-It-Tool aus und teste das Verhalten: http://go.microsoft.com/?linkid=9824113

Hilft dies nicht, kannst du das folgende Fix-It-Tool ausführen. Dieses ändert das Standardprogramm zum Öffnen verlinkter Bilder in Excel. Die Bilder werden dann nicht mehr mit dem Internet Explorer geöffnet, sondern mit der Windows-Fotoanzeige (bzw. mit
    dem Programm, welches als Standard für den Dateityp festgelegt wurde):
    http://go.microsoft.com/?linkid=9769998

Ob das Bild im selben oder ein einem neuen Tab im IE geöffnet wird, hängt von der Einstellung in den Internetoptionen (Register Allgemein >
    Registerkarten > Von anderen Programmen...) ab.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Fotoanzeige - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows-Fotoanzeige - Similar Threads - Windows Fotoanzeige

Forum Datum

Windows Fotoanzeige.

Windows Fotoanzeige.: Hallo seit längerem bleibt Windows Fotoanzeige nicht mehr an Taskleiste angeheftet.Neustart immer wieder weg???. Lg. Jürgen.[verschoben; keine Surface-Thematik erkennbar]
Apps 4. April 2025

Windows Fotoanzeige.

Windows Fotoanzeige.: Hallo seit längerem bleibt Windows Fotoanzeige nicht mehr an Taskleiste angeheftet.Neustart immer wieder weg???. Lg. Jürgen.[verschoben; keine Surface-Thematik erkennbar]
Games und Spiele 4. April 2025

Windows Fotoanzeige.

Windows Fotoanzeige.: Hallo seit längerem bleibt Windows Fotoanzeige nicht mehr an Taskleiste angeheftet.Neustart immer wieder weg???. Lg. Jürgen.
Surface 4. April 2025

Fotoanzeige in Windows 11

Fotoanzeige in Windows 11: Guten Tag,ich habe auf sämtlichen Fotos nur ein blaues Symbol anstelle der Fotoanzeige. In den Windows-Einstellungen unter System, Info, Erweiterte Systemeinstellungen, Einstellungen unter...
Apps 28. März 2025

Fotoanzeige in Windows 11

Fotoanzeige in Windows 11: Guten Tag,ich habe auf sämtlichen Fotos nur ein blaues Symbol anstelle der Fotoanzeige. In den Windows-Einstellungen unter System, Info, Erweiterte Systemeinstellungen, Einstellungen unter...
Games und Spiele 28. März 2025

einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht

einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht: Hallo, die vorinstallierte Windows-Fotoanzeige nutze ich seit Jahren, ist ja eigentlich auch ein ganz simples Tool. Mehr brauche ich auch nicht. Nun, beim neuen Laptop mit Windows 11, sind jedoch...
Apps 23. März 2025

einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht

einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht: Hallo, die vorinstallierte Windows-Fotoanzeige nutze ich seit Jahren, ist ja eigentlich auch ein ganz simples Tool. Mehr brauche ich auch nicht. Nun, beim neuen Laptop mit Windows 11, sind jedoch...
Games und Spiele 23. März 2025
Windows-Fotoanzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.