Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen.

Diskutiere und helfe bei Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich arbeite mit Windows 11 Home und einem IPhone 12 Pro mit der iOS 17.0 und ich habe seit Neuestem leider ein Problem.Ich stecke das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nadja_nebenan, 21. September 2023.

1. Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen.

Hallo Community,ich arbeite mit Windows 11 Home und einem IPhone 12 Pro mit der iOS 17.0 und ich habe seit Neuestem leider ein Problem.Ich stecke das IPhone wie gewohnt per Datenkabel an den PC, lass mir über den Explorer die Fotoübersicht anzeigen und sobald ich ein einzelnes Foto anzeigen lassen will, kommt der Hinweis "Fotos kann diese Datei leider nicht öffnen, weil das Format zur Zeit nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist.". Das Bild selbst sieht man im Hintergrund, jedoch verpixelt. Sobald ich es aber auf meinen PC kopiere und dann öffne, wird es ganz normal angezeigt.Ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen. - Similar Threads - Windows Fotoapp Fotos

Forum Datum

Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen.

Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen.: Hallo Community,ich arbeite mit Windows 11 Home und einem IPhone 12 Pro mit der iOS 17.0 und ich habe seit Neuestem leider ein Problem.Ich stecke das IPhone wie gewohnt per Datenkabel an den PC,...
Apps 21. September 2023

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos...
Apps 29. September 2022

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos...
Games und Spiele 29. September 2022

Windows 10 Fotoapp

Windows 10 Fotoapp: In o.g.App erscheint beim Importieren von Fotos vom Handy auf PC nicht mehr "Gewünschte Elemente für Import", d.h. ich kann mir die Fotos ca.1300 nicht mehr anzeigen lassen. Bitte um...
Apps 20. Januar 2020

Windows 10 FotoApp

Windows 10 FotoApp: Wie bekomme ich den deutschen Text in der FotoApp wieder?
Apps 22. Februar 2017

Onedrive Fotos in der FotoApp

Onedrive Fotos in der FotoApp: Hallo, mein Problem: In der Fotoapp werden meine OneDrive Fotos in der Sammlungsansicht alle gezeigt. Gehe ich aber auf Ordner, dann auf OneDrive erscheint das letzte Foto zwar als Ordnersymbol...
OneDrive 24. November 2016

Onedrive Fotos in der FotoApp

Onedrive Fotos in der FotoApp: Hallo, mein Problem: In der Fotoapp werden meine OneDrive Fotos in der Sammlungsansicht alle gezeigt. Gehe ich aber auf Ordner, dann auf OneDrive erscheint das letzte Foto zwar als Ordnersymbol...
Apps 21. November 2016
Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.