Windows friert bei neuem Computer ein

Diskutiere und helfe bei Windows friert bei neuem Computer ein im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit Jahrzehnten Windows-Computer für die Arbeit und verwende nun einen neuen (Acer Nitro V15 mit Nvidia GeForce RTX und Intel Core i5).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von saori, 15. Februar 2026 um 13:02 Uhr.

1. saori
    saori New Member

Windows friert bei neuem Computer ein

Ich nutze seit Jahrzehnten Windows-Computer für die Arbeit und verwende nun einen neuen (Acer Nitro V15 mit Nvidia GeForce RTX und Intel Core i5). Dieser neue Computer hat jedoch Probleme mit grundlegenden Dingen (am ärgerlichsten ist, dass das Erstellen eines neuen Ordners fast jedes Mal etwa zwei Minuten dauert, manchmal sogar noch länger, da sich der Ladekreis dreht). Ich dachte, dass ein neuer und nicht gerade billiger Laptop besser sein würde als alte Acer-Geräte oder andere Marken, die ich zuvor benutzt habe, aber es beunruhigt mich sehr, dass er so langsam ist. Woran könnte das liegen? Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows friert bei neuem Computer ein - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows friert bei neuem Computer ein - Similar Threads - Windows friert Computer

Forum Datum

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 auf einem neuen Computer

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 auf einem neuen Computer: Hallo zusammen, ich rüste meine Hardware auf, um die Anforderungen von Windows 11 zu erfüllen. Kann ich meine Windows-10-Installation auf den neuen Rechner übertragen und Windows 11 neu...
Microsoft Windows 13. Januar 2026

Pc friert ein/startet neu

Pc friert ein/startet neu: seit einigen tagen friert mein Pc ein tastatur und maus lässt sich nicht mehr bewegen und beim spielen startet der Pc neuCPU: AMD Ryzen 7 7800X3D Mainboard: ASUS Prime B650-PlusGPU: ASUS GeForce...
Apps 7. April 2024

PC friert ein und startet neu

PC friert ein und startet neu: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen PC gebaut und seit einigen tagen bleibt dieser immer mal wieder hängen. Es macht sich insofern bemerkbar, das Youtube Videos plötzlich stehen bleiben...
Apps 7. April 2024

Ich habe einen neuen Computer.

Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Apps 16. Januar 2024

Ich habe einen neuen Computer.

Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Games und Spiele 16. Januar 2024

Ich haben eine neue Computer.

Ich haben eine neue Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Microsoft Office 16. Januar 2024

Computer Friert ein

Computer Friert ein: Hallo ihr, also ich hab ein problem ^^, also der PC friert immer ein, ich habe mehrere spiele installiert also z.B. aoe3 nfsC, und empire earth 3, das einzigste spiel was funktioniert, ist petz 5...
Software 5. Februar 2008
Windows friert bei neuem Computer ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.