Windows Geräte Probleme mit AP Wechsel

Diskutiere und helfe bei Windows Geräte Probleme mit AP Wechsel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine FritzBox 6591 Cable, deren WLAN im WPA2/WPA3 Betrieb läuft. Daran hängt ein Fritz Repeater 1750E, der als AP Zugangsart... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von QFurious, 1. Februar 2022.

1. QFurious
    QFurious Gast

Hallo zusammen,ich habe eine FritzBox 6591 Cable, deren WLAN im WPA2/WPA3 Betrieb läuft. Daran hängt ein Fritz Repeater 1750E, der als AP Zugangsart LAN-Brücke läuft. Dieser läuft auf WPA2 CCMP, da hier noch ein altes Gerät daran hängt, welches sich mit WPA2/WPA3 nicht verbindet. Gleiche SSID im MeshJetzt meine Frage: Ich habe jede Menge Endgeräte. Die Apple Endgeräte iPhones, iPad, Macbook, etc. arbeiten völlig problemlos, d.h. wenn sie mit der Fritzbox verbunden sind, dann laufen sie auf WPA3, wechseln sie auf den Repeater, gehen sie auf WPA2. Alles problemlos.Meine Microsoft Endgerä

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Geräte Probleme mit AP Wechsel - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Geräte Probleme mit AP Wechsel - Similar Threads - Windows Geräte Probleme

Forum Datum

Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.

Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.: Guten Tag,mein alter Laptop hatte einen Softwarefehler und musste erstezt werden durch einen Neune. Die Daten wurden vom alten auf den neuen Laptop übertragen.Seit geraumer Zeit erhalte ich...
Microsoft Office 1. März 2025

Wechsel auf Apple Gerät

Wechsel auf Apple Gerät: Hallo!Wenn ich auf eine MacBook wechseln möchte vorher Lenovo - kann dann mein bestehendes Mircosoft Abo umgeschrieben werden auf IOS oder muss ich ein neues abschließen und das alte...
Microsoft Office 15. November 2022

Windows Geräte Probleme mit AP Wechsel: Hallo zusammen,ich habe eine FritzBox 6591 Cable, deren WLAN im WPA2/WPA3 Betrieb läuft. Daran hängt ein Fritz Repeater 1750E, der als AP Zugangsart LAN-Brücke läuft. Dieser läuft auf WPA2 CCMP,...
Apps 1. Februar 2022

Wechsel zu Microsoft 2019 - Probleme mit Excel

Wechsel zu Microsoft 2019 - Probleme mit Excel: Hallo seit Kurzem habe ich einen neuen PC. Alle Daten wurden vom Altgerät übertragen. Jetzt sind die Summen in meinen Tabellen falsch. Kann das evtl. daran liegen, das ich jetzt microsoft...
Microsoft Office 28. September 2020

Windows Ap Onefootball

Windows Ap Onefootball: meine Windows App Onefootball öffnet sich unter Windows 10 nicht mehr, obwohl Ich die App erst neu Innstalliert habe
Apps 19. Februar 2018

One Note stürzt ap

One Note stürzt ap: Hallo, One Notes stürzt ständig auf meinem iPhone ab. Es sind alle Updates gemacht. Das Problem besteht seit ca. 5 Tagen und nervt gewaltig. So ist das Arbeiten nicht möglich.
Microsoft Office 9. November 2017

Heimnetzgruppe mit AP

Heimnetzgruppe mit AP: Hi Community Ich habe ein Problem mit meiner Heimnetzgruppe. Folgende Situation: Ich habe einen Router und einen AP. Der AP ist über Wlan mit dem Router verbunden, DHCP ist dabei...
Allgemeines 17. Mai 2017
Windows Geräte Probleme mit AP Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.