Windows hat meine bezaglten Daten gespeichert und gibt trotzdem das Schreibprogramm nicht frei

Diskutiere und helfe bei Windows hat meine bezaglten Daten gespeichert und gibt trotzdem das Schreibprogramm nicht frei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schreibprogramm nicht lizensiert.????? Meine Daten korrekt eingegeben, Gebühr bezahlt im März, Kennwort geändert, angeblich stimmt Mail-Adresse nicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva Günther, 14. August 2023.

1. Windows hat meine bezaglten Daten gespeichert und gibt trotzdem das Schreibprogramm nicht frei

Schreibprogramm nicht lizensiert.????? Meine Daten korrekt eingegeben, Gebühr bezahlt im März, Kennwort geändert, angeblich stimmt Mail-Adresse nicht, bekomme aber Mitteilung auf diese Mail-Adresse, dass Kennwort geändert wurde usw. usw. kann aber auch nicht meine Mobilfunknummer eingeben.

2. DetlefHaese Win User

Nicht in der Lage, Word 2013 Ungültiger Product Key zu installieren

Hallo

Ich Habe mir für sehr Viel Geld Word-2013 Gekauft und musste mir einen Neuen PC kaufen da mein alter abgestürzt IST, Nonne Geschichtliche Versuche ICH Word-2013 Markt auf Meinen Neuen PC mit Windows 8 zu installieren, wurde alles von IHNEN anerkannt Wie
    zum beispiel Höhle Product Key Aber ICH Kann Nicht das. Schreibprogramm frei switch, Warum Machen SIE leuten sterben Nicht zuviel Konnen So viel probleme.
    Nicht mal Windows 8 hat einen Schreibprogramm Finde ich von IHNEN scheiße, Nur NOCH abkassieren und WENN Ein Mann Schreibprogramm Kauft Dann Machen SIE UNS Nur mit Schwierigkeiten, WENN Wir sterben möglichkeit Hatten, Dann gerechnet wurden Verdrahtung
    switch Betriebssysteme Gekauft.
    Wie Kann Ich immer jetzt Word-2013 frei geschaltet Werden Höhle ICH Habe Ein Schweine Geld bezahlt!

gez. Detlef Haese

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. uschandelucca Win User

Speicherort von OneNote Notizbüchern

Danke. Das ist ein Workaround mit dem ich leben kann. Ich frage mich, wieso Microsoft einem nicht die Möglichkeit gibt, den Speicherort der Notizbücher zu wählen. Ist ja bei Word und Excel auch kein Drama und die Dateien werden trotzdem über mehrere Geräte
    hinweg up-to-date gehalten, sofern in OneDrive gespeichert.
  4. CRiR Win User

Pivottabelle von der Datenquelle trennen

Hallo Claus,
    <br />danke - leider ändert sich das Verhalten der Pivot dadurch nicht. Habe den Haken bei der Option entfernt, die Datei gespeichert, Tabellenblatt nochmals in eine neue Datei überführt... trotzdem kann ich weiter auf alle anderen Daten zugreifen...
    <br />Gibt es noch andere Möglichkeiten? .. Vielen Dank!
    <br />
  5. Max Netzer Win User

Anmeldeproblem bei OneNote fürs iPad

Ich habe nach langem Suchen herausgefunden, dass man OneNote auf dem iPad und dem Mac nur mit OneDrive nutzen. Nur dort können Daten gespeichert werden.

Trotzdem danke:)
  6. Andreas Killer Win User

Excel Spalte

Keine Chance, es gibt keinen Weg das zu erreichen.

Wenn die Daten in der Datei sind und ich diese öffnen kann, dann komme ich auch dran.

Die Lösung ist eine Datei ohne diese Daten, diese gibt man frei und platziert sie dort wo beide daran arbeiten können.

Die vertraulichen Daten kommen in eine weitere Datei, in diese holt man sich via Power Query die Daten der ersten Datei und kann dort die Auswertung machen.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows hat meine bezaglten Daten gespeichert und gibt trotzdem das Schreibprogramm nicht frei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows hat meine bezaglten Daten gespeichert und gibt trotzdem das Schreibprogramm nicht frei - Similar Threads - Windows bezaglten Daten

Forum Datum

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?: Ich habe von einem Surface 8 auf ein Surface 10 gewechselt und festgestellt, dass alle meine Whiteboarddaten nicht auf dem Surface 10 vordhanden sind. Auf dem Surface 8 schon noch, aber ich weiss...
Surface 3. Februar 2025

One Drive auf Android synchronisiert nicht und gibt Telefonspeicher nicht frei

One Drive auf Android synchronisiert nicht und gibt Telefonspeicher nicht frei: One Drive synchronisiert nach Handywechdel nicht, trotz Anstoß.Es geht ausschließlich um die Verschiebung von Bildern aus dem internen SpeicherMein Telefonspeicher ist zu 255 GB von 256 GB...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat

Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat: Guten Abend,Der PC gibt an keine Internet zu haben.Die Family Safty App ist aktiviert und gibt den PC nicht frei um das Problem zu lösen, da Handy und PC ohne Internet nicht kommunizieren...
Apps 11. April 2024

Frage zum Schreibprogramm und Aviraprogramm

Frage zum Schreibprogramm und Aviraprogramm: Seit ein paar Wochen wurde mir immer auf der Winwordseite angezeigt,daß ich Office kaufen soll,dabei hatte ich doch Office.Obwohl ich es nicht gelöscht habe PC habe ich seit ein paar Monaten...
Games und Spiele 7. März 2023

Kennwort vergessen-Automatisches System gibt mich nicht frei

Kennwort vergessen-Automatisches System gibt mich nicht frei: Hallo,ich habe folgendes Problem: das Kennwort stimmt nicht mehr. Die Kontakt-E-Mail Adresse stimmt nicht mit meiner überein, also habe ich eine angegeben, die ich kenne. Evtl. wurde das Konto...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Word Schreibprogramm

Word Schreibprogramm: Hallo ich habe einige Fragen, 1. ich bin Studentin, was habe ich für Möglichkeiten das "" Word"" kostengünstig zu erwerben? ich benötige nur Word eig. und nichts anderes .... 2. Ich...
Microsoft Office 25. Mai 2020

gespeicherte Daten wiederfinden

gespeicherte Daten wiederfinden: Ich finde nicht mehr alle meine gespeicherten Daten. Nur alte Dateien finde ich, die neuessten sind nicht zu entdecken.
Windows Insider 10. Dezember 2017
Windows hat meine bezaglten Daten gespeichert und gibt trotzdem das Schreibprogramm nicht frei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.