Windows hat mich ausgesperrt #FUWINDOWS

Diskutiere und helfe bei Windows hat mich ausgesperrt #FUWINDOWS im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern Abend meinen PC ganz normal verwendet,heute morgen war plötzlich die Anmeldung nicht mehr möglich.Es erscheint keinerlei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Maxx6, 19. Juni 2025 um 09:02 Uhr.

1. Maxx6
    Maxx6 Gast

Ich habe gestern Abend meinen PC ganz normal verwendet,heute morgen war plötzlich die Anmeldung nicht mehr möglich.Es erscheint keinerlei Information.Wenn ich mich normalerweise mit PIN oder Fingerabdruck anmelde, kommt jetzt einfach ein Fenster das sagt "Wir senden einen Code an ...@hotmail.com um Sie anzumelden".Dann muss ich "Code senden" klicken und nichts passiert. Ich bekomme keinen Code, ich bekomme keine Informationen, einfach nichts.Wenn ich mich auf meinem anderen PC in die Hilfe einloggen möchte passiert dasselbe,ich muss "Code senden" klicken, aber der Code kommt nie an.Ich bin aus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows hat mich ausgesperrt #FUWINDOWS - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows hat mich ausgesperrt #FUWINDOWS - Similar Threads - Windows ausgesperrt #FUWINDOWS

Forum Datum

Windows hat mich ausgesperrt #FUWINDOWS: Ich habe gestern Abend meinen PC ganz normal verwendet,heute morgen war plötzlich die Anmeldung nicht mehr möglich.Es erscheint keinerlei Information.Wenn ich mich normalerweise mit PIN oder...
Apps Heute um 09:02 Uhr

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass...
Apps 23. Juli 2023

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Ich nutze 2 Computer und habe mich bei einem wegen mehrmals falscher Eingabe ausgesperrt und kann dort auch nicht ins Internet, um bei https://account.live.com/proofs/marklost eine neue Anmeldung...
Apps 26. Mai 2023

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Ich nutze 2 Computer und habe mich bei einem wegen mehrmals falscher Eingabe ausgesperrt und kann dort auch nicht ins Internet, um bei https://account.live.com/proofs/marklost eine neue Anmeldung...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Microsoft hat mich aus meinem Windows 11 ausgesperrt!

Microsoft hat mich aus meinem Windows 11 ausgesperrt!: Ich habe mein BIOS resettet. Da die Windows PIN wohl auf dem TPM-Chip gespeichert war, funktioniert sie nun nicht mehr. Windows bietet mir deswegen an, meine PIN zu ändern. Dazu kann ich mir einen...
Apps 16. Februar 2023

Microsoft hat mich aus meinem Windows 11 ausgesperrt!

Microsoft hat mich aus meinem Windows 11 ausgesperrt!: Ich habe mein BIOS resettet. Da die Windows PIN wohl auf dem TPM-Chip gespeichert war, funktioniert sie nun nicht mehr. Windows bietet mir deswegen an, meine PIN zu ändern. Dazu kann ich mir einen...
Games und Spiele 16. Februar 2023

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Hallo zusammen, warum auch immer - ich kann es mir nicht wirklich erklären - habe ich mich von Microsoft / Offce 365 Business ausgesperrt. Ich hatte die 2-Faktor-Authentifizierung im Admin-Bereich...
Microsoft Office 10. Oktober 2020
Windows hat mich ausgesperrt #FUWINDOWS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.