Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, für einen privat genutzten Kalender habe ich ein Outlook.com Konto. Dieses möchte ich auf meinem beruflich genutzten Notebook in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b_e_r, 31. März 2020.

1. b_e_r
    b_e_r Gast

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

Guten Tag,

für einen privat genutzten Kalender habe ich ein Outlook.com Konto. Dieses möchte ich auf meinem beruflich genutzten Notebook in Outlook einbinden.

Sobald ich versuche, das Konto hinzuzufügen, wird mir erklärt, ich müsse Windows Hello zulassen und solle die PIN eingeben.

Da ich mich mit diesem Konto nicht an diesem Rechner - und auch an keinem anderen - anmelden möchte, gibt es keine Hello-PIN, die würde ja erst beim Anmeldevorgang erstellt.

Wie kann ich dieses Konto einbinden?

Danke!!!

2. b_e_r Win User

Hallo Peter,

danke fürs Verschieben.

Mir ist schon klar, wofür die PIN gedacht ist.

Was ich aber nicht wusste, ist, dass die PIN des angemeldeten Benutzers auch beim Hinzufügen eines weiteren Mail-Accounts nötig ist. Stand auch nirgends. Ich dachte, ich brauche ein PIN für das Konto, das ich hinzufügen möchte.

Dieses Problem ist für mich gelöst.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Zu deiner Info. Die PIN ist ein zusätzlicher Schutz. Diese PIN kann nur lokal am Rechner verwendet werden, nicht online und nicht Remote.
  4. Philip Dössegger Win User

Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

5. Frager08154711 Win User

Outlook 2016: Verbindung zu Microsoft-Konto (hotmail-Adresse, Exchange) einfach nicht möglich

Das hilft leider nicht weiter, da...

"Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos, wenn Sie dazu aufgefordert werden"

bzw.

"Erneutes Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu Ihrem vorhandenen Profil"

... ja eben nicht funktioniert. Das Grundproblem ist ja gerade, dass Outlook 2016 den "eigenen" Mailserver nicht erkennt. Die Frage wäre also, wie man es hinbekommt, dass dieser von Outlook erkannt wird bzw. wie man diese Einstellung ggf. manuell erzwingen
    kann.
  6. Andreas_SL Win User

Outlook 2013 wird vom Server getrennt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019 - Similar Threads - Windows Hello verhindert

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Hinzufügen eines Kontos in der Outlook Ap für Android

Hinzufügen eines Kontos in der Outlook Ap für Android: Ich kann keine neuen Konten in meiner Outlook Ap für Android hinzufügen, schreibe immer Zeitüberschreitung, oder prüfen Sie Ihre Emailadresse und das Kennwort, musste Konto deinstallieren, da vom...
Outlook.com 3. Juni 2021

windows hello verhindert anmeldeoptionen

windows hello verhindert anmeldeoptionen: hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein surface notebook und kann mich nur über hello world anmelden. Es kommt die Meldung: hello world verhindert die Anmeldung anderer Optionen. was kann ich...
Surface 6. Oktober 2018

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello: Ich möchte gerne mein Outlook (Hotmail-) Konto im Mail auf meinem Laptop hinzufügen. Ich gehe also wie gewohnt auf Konto hinzufügen, gebe mein korrektes Passwort ein und möchte fortfahren. Dann...
Apps 3. September 2018

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello: Ich möchte gerne mein Outlook (Hotmail-) Konto im Mail auf meinem Laptop hinzufügen. Ich gehe also wie gewohnt auf Konto hinzufügen, gebe mein korrektes Passwort ein und möchte fortfahren. Dann...
Microsoft Office 3. September 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...: Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort mein Outlook(.com)-Konto hinzufügen will, so...
Microsoft Office 15. November 2016
Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.