Windows-image-app-No-show-up of images or "recognize "them as images

Diskutiere und helfe bei Windows-image-app-No-show-up of images or "recognize "them as images im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi everybody,when I tried to open an image PNG from my desktop, they don't show up in the windows s image-app. It's just blank attachment. I also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janosch Rixius, 4. Dezember 2023.

1. Windows-image-app-No-show-up of images or "recognize "them as images

Hi everybody,when I tried to open an image PNG from my desktop, they don't show up in the windows s image-app. It's just blank attachment. I also notice that the app “recognize” only screenshots as actually images/photos. All other images aren't showed. Just appears I can't upload any images/sceenshots here what's, however.No errors are occurred. In general, it looks like that the app runs ok beside the fact of the no-show-image issue. I can show the images with other app for instance adobe.Any idea to fix it? Best,Janosch

2. Ute-S Win User

Problem with Copy-Paste in Excel & Word

- Dies ist ein deutschsprachiges Forum, Du darfst hier Deine Fragen auf Deutsch stellen. -

If you need this only once in a while: Immediately after pasting the text, a small symbol should show up (usually to the bottom right of the copied element), which allows the option to keep source formatting.

If you need this frequently: Office 2007 introduced the concept of Themes ("Design" in der deutschen Version). If you apply the same Theme, or at least the same Theme Color and Theme Fonts, to both Excel and Word, formatting should stay consistent.

Best,

Ute
  3. Winfried Sonntag Win User

Single Image 2010

Am 24.01.2013 schrieb BigWoelfi:

"Das Single-Image ist ein Bestandteil der Office-Installation. Dieses sollte unter keinen Umständen entfernt werden. Bitte lass dieses Programm auf dem Rechner."

Das ist jetzt aber eine krasse Patt-Situation, oder´?

Woran soll ich mich jetzt halten?
    Image erstellen und ausprobieren. Ich würde Office und TU vollständig

deinstallieren, anschließend Office wieder neu installieren.

Auf meine Frage zu den Ordnern, die ich evtl. sichern könnte, um meine Einstellungen durch zurückkopieren zurück zu bekommen, ist bisher leider noch niemand eingegangen.
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1089031

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Single Image 2010

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das Single-Image ist ein Bestandteil der Office-Installation. Dieses sollte unter keinen Umständen entfernt werden. Bitte lass dieses Programm auf dem Rechner.

Leider werden immer wieder wichtige Sachen von den sogenannten Tuningprogrammen gelöscht. Wenn ich mit einem Fehler konfrontiert werde, den ich noch nie gehört habe, geht meine erste Frage in Richtung Tuning-Tools. Meist sind diese auf dem betroffenen Rechner
    installiert und werden regelmäßig angewendet.

Hierbei werden aber Programmfragmente gelöscht, die von dem Programm als unnütz eingestuft werden. Oftmals liegt das Programm in seiner Vermutung falsch. Fehler, die auch Jahre später auftreten, sind die Folge.

Mit dem Thema haben sich schon einige schlaue Köpfe beschäftigt, ich gebe dir mal etwas Lesestoff zum Thema:

http://www.borncity.com/blog/2011/03/19/tuning-tools-die-plage-des-21-jahrhunderts/

http://ingoboettcher.wordpress.com/2012/02/12/tuneup-utilities-bei-der-computerbildpraxistest/

http://www.derfisch.de/tuneup-wundermittel-oder-placebo-reloaded/

Gruß

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Installations Image nicht vorhanden

6. Thomas Löwe Win User

Single Image 2010

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beide Hinweise stehen nicht im Widerspruch zueinander.

Der Hinweis von Thomas die Komponente von Microsoft Office 2010 nicht zu löschen (deaktivieren) bezog sich darauf, dass diese für einen fehlerfreien Betrieb benötigt.

Mein Hinweis ergänzte dieses insoweit, dass eine vollständige Deinstallation dann sinnvoll und hilfreich sein kann, wenn die Änderung durch das Drittprogramm nicht vollständig rückgängig gemacht werden kann.

Wir wissen beide nicht, welche Änderungen das Drittprogramm genau vorgenommen hat.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-image-app-No-show-up of images or "recognize "them as images - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows-image-app-No-show-up of images or "recognize "them as images - Similar Threads - Windows image app

Forum Datum

Probleme mit image

Probleme mit image: Ich habe unter Win 11 ein Image erstellt.Beim Zurückladen kommt die Meldung:wiederherstellen nicht mögli h,da Image mit UEFI erstellt,jetzt sei aber Bios da.Alle Festplatten sind...
Apps 29. Dezember 2024

Probleme mit image

Probleme mit image: Ich habe unter Win 11 ein Image erstellt.Beim Zurückladen kommt die Meldung:wiederherstellen nicht mögli h,da Image mit UEFI erstellt,jetzt sei aber Bios da.Alle Festplatten sind...
Games und Spiele 29. Dezember 2024

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist...
Apps 11. Dezember 2021

Stress mit Lizenzen und Images

Stress mit Lizenzen und Images: Hallo zusammen, ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind. Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist absolut identisch. Auch die Einstellungen im BIOS sind...
Allgemeines 13. März 2019

Windows recovery disk image download

Windows recovery disk image download: Hallo ich habe einen alten Acer d0270und Windows x86 allerdings mit bootlock und möchte mein administrator passwort mit der Recovery cd wieder herstellen. Wie krieg ich das auf Flashusb ans laufen...
Allgemeines 11. März 2017

Windows Image File (.wim): Der Dienst integriert nutzerbezogene Daten in das Image?

Windows Image File (.wim): Der Dienst integriert nutzerbezogene Daten in das Image?: Hallo, ich habe mit einer Filecarving-Software nach Bilddateien auf einer Windows-Partition gesucht. Dabei wurden Bilddateien in einem ehemals existenten .wim-Image gefunden. (Das .wim-Image war...
Allgemeines 23. Januar 2017

Image lässt sich nicht entpacken.

Image lässt sich nicht entpacken.: Ich habe mir ein ISO-Image aus dem Internet heruntergeladen und mit DAEMON Tools gemountet. Dieses ISO-Image enthält sieben Dateien des Typs Universal Extractor Archive mit dem Dateiformat IMG....
Software 17. Oktober 2009
Windows-image-app-No-show-up of images or "recognize "them as images solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.