Windows in der Cloud z.B. Hetzner

Diskutiere und helfe bei Windows in der Cloud z.B. Hetzner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe eine Frage zu der Lizenzierung von Windows. Mittlerweile laufen schon einige VMs von uns bei Hetzner. Nun stehe ich allerdings vor... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Trust9, 17. November 2023.

1. Trust9
    Trust9 Gast

Hallo Leute,ich habe eine Frage zu der Lizenzierung von Windows. Mittlerweile laufen schon einige VMs von uns bei Hetzner. Nun stehe ich allerdings vor dem Problem, dass einer unserer Softwarepartner zwingend ein Windows braucht. Klar könnte ich mir einen Rootserver besorgen, aber ich möchte gerne "erstmal" in der Cloud bleiben.Es ist wirklich schwer, richtige Informationen zu dem Thema zu finden.Hetzner bietet zwar auch in der Cloud die Windows Server Images an, aber ich muss mir ja auch über die Lizenzierung Gedanken machen.So wie ich herausgefunden habe, ist es quasi nicht möglich Windows S

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows in der Cloud z.B. Hetzner - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows in der Cloud z.B. Hetzner - Similar Threads - Windows Cloud Hetzner

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Brak synchronizacji z samsung cloud

Brak synchronizacji z samsung cloud: Nie mohe uzyskac synchronozacji z Google cloud
Microsoft Office 27. April 2024

Windows in der Cloud z.B. Hetzner: Hallo Leute,ich habe eine Frage zu der Lizenzierung von Windows. Mittlerweile laufen schon einige VMs von uns bei Hetzner. Nun stehe ich allerdings vor dem Problem, dass einer unserer...
Games und Spiele 17. November 2023

Tastatureingabe in Windows Suche, Windows Apps z. B. WhatsApp, Windows Einstellungen nicht...

Tastatureingabe in Windows Suche, Windows Apps z. B. WhatsApp, Windows Einstellungen nicht...: Hallo Microsoft Team,ich habe leider ein Problem, welches man oft in Foren findet, jedoch keine Lösung.Vorab, ich habe den PC neu gekauft vor ca. 1 Monat und habe Windows 11 Pro 21H2 mit allen...
Apps 20. Dezember 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten: Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei Microsoft, ist dies dann geschehen, dann werde ich...
Microsoft Office 23. Juni 2018
Windows in der Cloud z.B. Hetzner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.