Windows Ink - Fehlerhafte Symbole im Skizzenblock
Diskutiere und helfe bei Windows Ink - Fehlerhafte Symbole im Skizzenblock im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, heute wurde bei meinen Surface Pro 4 (Windows 10 Pro x64) im Zuge eines Updates, Windows Ink installiert. Als ich unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ludulan, 21. Oktober 2016.
Thema:
Windows Ink - Fehlerhafte Symbole im Skizzenblock - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Ink - Fehlerhafte Symbole im Skizzenblock - Similar Threads - Windows Ink Fehlerhafte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows ink blendet sich nicht ein?Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
|
Apps | 6. Mai 2023 |
Windows ink blendet sich nicht ein?Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
|
Games und Spiele | 6. Mai 2023 |
Windows Ink modifizierenWindows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
|
Apps | 28. Januar 2023 |
Windows Ink modifizierenWindows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2023 |
windows ink skizzenblock - Menüpunkt "Teilenwindows ink skizzenblock - Menüpunkt "Teilen: Hallo,
ich habe bei meinem Windows 10 das Standard Onenote gelöscht - weil ich Onenote 2016 nutze. Beim Skizzenblock habe ich jetzt aber keine Chance mehr über den Menüpunkt teilen an Onenote zu...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2018 |
Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaftWindows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft: Hallo,
teilweise werden meine Eingaben falsch erkannt, meist ensteht eine Kurve anstatt einer geraden Linie wodurch Zahlen/Buchstaben unlesbar werden.
Dies ist sehr nervig, da ich darauf zurück,...
|
Apps | 12. Oktober 2017 |
Windows Ink-Arbeitsbereich / KurznotizenWindows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen: Ich kann zwar eine Kurznotiz erfassen, aber die Zeit, Flugnummer usw (wie es so schön in der Werbung dargestellt wird) wird nicht
blau hinterlegt resp. erfasst.
Gibt es da einen Trick ?
Wenn...
|
Surface | 17. April 2017 |
Windows Ink - Fehlerhafte Symbole im Skizzenblock solved
Users found this page by searching for:
windows ink skizzenblock schulung