Windows Ink modifizieren

Diskutiere und helfe bei Windows Ink modifizieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcelwwww, 28. Januar 2023.

1. Marcelwwww
    Marcelwwww Gast

Windows Ink modifizieren

Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die automatische Linksrückung der Wörter nach der Konvertierung der Handschrift. Manchmal ist diese zu schnell. Besteht eine Möglichkeit den Zeitpunkt der Konvertierung manuell zu bestimmen? Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Ink modifizieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Ink modifizieren - Similar Threads - Windows Ink modifizieren

Forum Datum

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Apps 6. Mai 2023

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Games und Spiele 6. Mai 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Excel-Formel modifizieren

Excel-Formel modifizieren: Ich möchte in einer Zahlenreihe den Mittelwert der ersten 40 Einträge ermitteln, weitere Werte in der Zahlenreihe sollen nicht berücksichtigt werden Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Microsoft Office 16. Januar 2018

Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen

Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen: Ich kann zwar eine Kurznotiz erfassen, aber die Zeit, Flugnummer usw (wie es so schön in der Werbung dargestellt wird) wird nicht blau hinterlegt resp. erfasst. Gibt es da einen Trick ? Wenn...
Surface 17. April 2017

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften: Hallo zusammen, irgendwie wird mir der Sinn der Kurznotizfunktion aus dem Ink Arbeitsbereich nicht ganz klar, ich habe erwartet, dass ich diese pot its dann auf den Desktop anheften kann, aber...
Surface 1. November 2016

Windows Ink - Fehlerhafte Symbole im Skizzenblock

Windows Ink - Fehlerhafte Symbole im Skizzenblock: Liebe Microsoft-Community, heute wurde bei meinen Surface Pro 4 (Windows 10 Pro x64) im Zuge eines Updates, Windows Ink installiert. Als ich unter Windows Ink den Skizzenblock öffnete, hatte...
Apps 21. Oktober 2016
Windows Ink modifizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.