Windows installiert Userdaten eines Programmes in Adminordner

Diskutiere und helfe bei Windows installiert Userdaten eines Programmes in Adminordner im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem bei der Installation von Programmen. Ich benutze Windows nicht als Administrator sondern ein Userkonto. Installiere ich nun... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von timobirlem, 8. Oktober 2021.

1. timobirlem
    timobirlem Gast

Hallo,ich habe ein Problem bei der Installation von Programmen. Ich benutze Windows nicht als Administrator sondern ein Userkonto. Installiere ich nun Programme, muss ich das Administratorpasswort eingeben. Soweit so richtig. Nun habe ich auf meinem Desktop PC das Problem, dass das Programm zwar in den angegebenen Ordner installiert wird, die Daten, die in den Userordner /User/appdata.... aber nicht. Diese Daten werden komischerweise nicht inden Userordner kopiert, sondern in den Administratorordner. Einige Programme haben deshalb Probleme. Dieses Problem habe ich auf meinem Laptop nicht. Ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows installiert Userdaten eines Programmes in Adminordner - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows installiert Userdaten eines Programmes in Adminordner - Similar Threads - Windows installiert Userdaten

Forum Datum

Welche Programme müssen Ihrer Meinung nach unbedingt unter Windows 11 installiert werden?

Welche Programme müssen Ihrer Meinung nach unbedingt unter Windows 11 installiert werden?: Allgemeine Frage Hallo Leute, Deshalb habe ich gerade Windows 11 auf meinem Gaming-Computer neu installiert, weil ich Probleme damit hatte, dass Spiele verzögert wurden und sich nicht öffnen...
Microsoft Windows 3. August 2024

Windows installiert Userdaten eines Programmes in Adminordner: Hallo,ich habe ein Problem bei der Installation von Programmen. Ich benutze Windows nicht als Administrator sondern ein Userkonto. Installiere ich nun Programme, muss ich das Administratorpasswort...
Apps 8. Oktober 2021

Office 365 installiert! Finde auf der Windows Oberfläche die Programme nicht!

Office 365 installiert! Finde auf der Windows Oberfläche die Programme nicht!: Office 365 installiert! Finde auf der Windows Oberfläche die Programme nicht!
Microsoft Office 8. Juni 2020

Windows Programme finden installierte Drucker nicht und crashen

Windows Programme finden installierte Drucker nicht und crashen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Dokument drucken möchte (ich habe Office 365, Windows 10), hängt sich jede Applikation (Word etc.) auf ('Word - Not responding'). Ich muss dann das...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Office installiert, aber wie die Programme öffnen?

Office installiert, aber wie die Programme öffnen?: ich habe das office Programm auf meinen pc (mac geladen und dann im Finder die Datei pga geöffnet und installiert, wie geht es nun weiter, wo finde ich die einzelnen Programme, word, excel etc....
Microsoft Office 19. Mai 2017

Programme werden nicht Installiert oder Geöffnet

Programme werden nicht Installiert oder Geöffnet: Seit einiger Zeit ist es so das wenn ich mir Programme Downloade ich diese nicht installieren kann. Es kommt noch nicht mal eine Meldung das etwas nicht stimmt oder ein Problem aufgetaucht ist....
Allgemeines 12. Februar 2017

Installierte Programme weg

Installierte Programme weg: Salut, habe nach Reparaturversuch von Vista ultimate 64, noch mehr Probleme bekommen. Vista findet meine ganzen installierten Programme nicht mehr. Wo finde ich ´den alten"Benutzer" oder wie...
Allgemeines 12. Januar 2017
Windows installiert Userdaten eines Programmes in Adminordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.