Windows kann nicht heruntergefahren werden

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht heruntergefahren werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit dem Windows update vom 08.07.2025 funktioniert windows update nicht mehr und bleibt hängen, der Computer kann nicht mehr neu gestartet werden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl Fischer2, 10. Juli 2025 um 07:52 Uhr.

1. Windows kann nicht heruntergefahren werden

seit dem Windows update vom 08.07.2025 funktioniert windows update nicht mehr und bleibt hängen, der Computer kann nicht mehr neu gestartet werden, nicht heruntergefahren werden, Microsoft store friert nach dem Start ebenfalls ein und kann nur mit task-manager abgebrochen werden.

2. GodehardMansfeld Win User

sie anwendung wird jetzt heruntergefahren

Hoho, ja, schon gemacht, erfolglos, und deinstalliert und neuinstalliert auch schon. :-(
  3. Robert Ha. Win User

Hallo,

starte bitte mal die Reparaturfunktion von Office 2010 ueber: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software->Microsoft Office 2010->Aendern->Reparieren

Gruss,

Robert
  4. Robert Ha. Win User

Hallo,

Versuch bitte folgendes:

1. Gehen sie auf Start->alle Programme->Zubehoer->Ausfuehren

2. Geben Sie in das Feld: regedit ein

3. Loeschen Sie bitte folgende Ordner :

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office

4. Starten Sie bitte ihren Computer neu

Gruss,

Robert
  5. Pauline R. Win User

Häufig Office Dokumente beschädigt nach Herunterfahren von Windows 8

Hallo Thomas,

bitte speichere und schließe alle Dokumente bevor du deinen Rechner herunter fährst. Es sollten grundsätzlich alle Programme geschlossen sein, bevor Windows heruntergefahren wird.

Gruß,

Pauline
  6. JannickKeller Win User

Office 2013 Installation funktioniert nicht

Ja Windows wurde sauber heruntergefahren aber das Problem bleibt immernoch.

Sehe keine andere Lösung als den PC neu zu installieren.

Es wurde Office 365 vorher installiert, ist diese Info vielleicht eine Hilfe?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows kann nicht heruntergefahren werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht heruntergefahren werden - Similar Threads - Windows heruntergefahren

Forum Datum

Warum ist Windows so ressourcenintensiv?

Warum ist Windows so ressourcenintensiv?: also, ich habe mein Lenovo 110s 11ibr normal verwendet und plötzlich flackerte der Bildschirm auf und sagte, es sei nicht genug Speicher vorhanden. Ja, es hat 2 GB RAM und 32 GB EMMC. Ich habe das...
Microsoft Windows Gestern um 07:47 Uhr

Windows 10: Fehlermeldung bei links aus Outlook 2010 auf Websites

Windows 10: Fehlermeldung bei links aus Outlook 2010 auf Websites: Liebe CommunityIch habe bei meinem HP-Laptop die alte Harddisk durch eine SSD ersetzt. Seither funktioniert der Link von Mails im Outlook 2010 auf Artikel oder Zahlungsoptionen nicht mehr. Es...
Outlook.com Donnerstag um 20:03 Uhr

Windows wird heruntergefahren und hängt

Windows wird heruntergefahren und hängt: Windows 10 wird heruntergefahren und hängt
Apps 13. Januar 2024

Windows wird heruntergefahren und hängt

Windows wird heruntergefahren und hängt: Windows 10 wird heruntergefahren und hängt
Games und Spiele 13. Januar 2024

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...: Das Problem ist wie oben geschildert dass der PC beim Herunterfahren ewig im "wird heruntergefahren..." Bildschirm bleibt. er lässt sich nur mit einem erzwungen ausschalter mithilfe der taste am...
Apps 29. Oktober 2023

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...: Das Problem ist wie oben geschildert dass der PC beim Herunterfahren ewig im "wird heruntergefahren..." Bildschirm bleibt. er lässt sich nur mit einem erzwungen ausschalter mithilfe der taste am...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

"Windows wird heruntergefahren" einfach so!

"Windows wird heruntergefahren" einfach so!: Ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Seit einigen Tagen hab ich dass Problem dass mein Laptop mitten in Spielen, merkwürdigerweise meistens direkt am Anfang, (vor allem bei CS GO) einfach...
Games und Spiele 30. Mai 2018
Windows kann nicht heruntergefahren werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.