Windows kann nicht installiert werden, da der Treiber fehlt.

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht installiert werden, da der Treiber fehlt. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Gentoo installiert, nachdem ich Arch ausprobiert hatte. Mit Arch und Windows lief alles einwandfrei. Sobald ich die Festplatte für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von lasale, 8. Februar 2026 um 13:37 Uhr.

1. lasale
    lasale New Member

Windows kann nicht installiert werden, da der Treiber fehlt.

Ich habe Gentoo installiert, nachdem ich Arch ausprobiert hatte. Mit Arch und Windows lief alles einwandfrei. Sobald ich die Festplatte für die Gentoo-Installation formatiert habe, gab es Probleme. Jetzt erhalte ich beim Installationsversuch die Fehlermeldung „Laufwerk nicht gefunden“. Ich hatte dieses Problem schon einmal, und es ließ sich durch die Installation von Tiny11 beheben. Jetzt funktioniert genau dasselbe nicht mehr. Jede Hilfe ist willkommen. Ich weiß auch nicht, ob ich eine andere Version von Tiny11 installieren kann, da der Browser in keiner der Linux-Distributionen, die ich bisher ausprobiert habe, beim Herunterladen von Dateien so schlecht ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows kann nicht installiert werden, da der Treiber fehlt. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht installiert werden, da der Treiber fehlt. - Similar Threads - Windows installiert Treiber

Forum Datum

Bluetooth-Treiber fehlt unter Windows 7

Bluetooth-Treiber fehlt unter Windows 7: Ich führe ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 durch, teste Windows 7 aber gerade im Dual-Boot-Modus und mein Bluetooth-Treiber funktioniert unter Windows 7 nicht. Unter Windows 10 ist mein...
Allgemeines 18. Mai 2025

Wo werden Treiber für Win7 installiert?

Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
Allgemeines 18. April 2024

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber: Hallo,nachdem zurzeit PowerPoint bei mir Grafikprobleme erzeugt, habe ich den alten AMD-Treiber von MS in Verdacht. Ich habe daher von der AMD-Herstellerseite den WHQL-Treiber vom März 2023...
Apps 23. März 2023

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber: Hallo,nachdem zurzeit PowerPoint bei mir Grafikprobleme erzeugt, habe ich den alten AMD-Treiber von MS in Verdacht. Ich habe daher von der AMD-Herstellerseite den WHQL-Treiber vom März 2023...
Games und Spiele 23. März 2023

Windows Update installiert Treiber, der nicht funktioniert

Windows Update installiert Treiber, der nicht funktioniert: Ich hoffe, aus den Bildern kann man mein Problem sehen. Der Treiber wird immer wieder von Windows-Update geladen, obwohl er nicht funktioniert. Es handelt sich hier um W 11 auf einem nagelneuen HP...
Apps 6. Oktober 2021

Windows Update installiert Treiber, der nicht funktioniert

Windows Update installiert Treiber, der nicht funktioniert: Ich hoffe, aus den Bildern kann man mein Problem sehen. Der Treiber wird immer wieder von Windows-Update geladen, obwohl er nicht funktioniert. Es handelt sich hier um W 11 auf einem nagelneuen HP...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

WUDFPF - Treiber fehlt

WUDFPF - Treiber fehlt: WUDFPF - Treiber fehlt
Allgemeines 5. Juni 2017
Windows kann nicht installiert werden, da der Treiber fehlt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.