Windows kann nicht

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Abend / Morgen Ich habe mir vor ca 3 Wochen neue PC Teile gekauft Einmal alles neu danach auch mit meinem im Jahre 2022 erworbenen Key... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jannik Fuchs, 30. Dezember 2023.

1. Windows kann nicht

Schönen guten Abend / Morgen Ich habe mir vor ca 3 Wochen neue PC Teile gekauft Einmal alles neu danach auch mit meinem im Jahre 2022 erworbenen Key mein Windows 11 Pro Aktiviert. Nun war mein Mainboard und CPU am ****, welche ich gestern neu bekommen habe... Nach dem zusammen setzten und erneutem Instalieren von Windows habe ich keine möglichkeit mehr mein Windows zu Aktivieren. Und NEIN, auch NICHT wenn ich auf " Ich habe vor kurzem meine Hardware geändert" drücke.. Es geht einfach nicht mehr.. Ich sehe es auch aber absolut nicht ein, mir für 8 Euro einen Key im Internet zu kaufen...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows kann nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows-Problembehandlung f

Windows-Problembehandlung f: mein bluetoth funktioniett nichtr
Apps Gestern um 22:02 Uhr

Windows-Problembehandlung f

Windows-Problembehandlung f: mein bluetoth funktioniett nichtr
Games und Spiele Gestern um 22:02 Uhr

Microsoft .NET Windows Desktop Runtime 8.0

Microsoft .NET Windows Desktop Runtime 8.0: Hallo, ich benötige wieder einmal Hilfe.Mein Notebook versucht immer die Software "Microsoft .NET Windows Desktop Runtime 8.0" zu installieren, leider immer erfolglos.Es kommt der Hinweis:Hat...
Apps Gestern um 17:53 Uhr

Microsoft .NET Windows Desktop Runtime 8.0

Microsoft .NET Windows Desktop Runtime 8.0: Hallo, ich benötige wieder einmal Hilfe.Mein Notebook versucht immer die Software "Microsoft .NET Windows Desktop Runtime 8.0" zu installieren, leider immer erfolglos.Es kommt der Hinweis:Hat...
Games und Spiele Gestern um 17:53 Uhr

Windows 10 ESU

Windows 10 ESU: Hallo zusammen,ich gehöre zur Generation Ü70 und finde nirgendwo im Internet einen Ansprechpartner bei Microsoft. Ich habe folgende Fragen:1 Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025...
Microsoft Office Gestern um 14:22 Uhr

Windows 11 Taskleiste immer noch schlecht.

Windows 11 Taskleiste immer noch schlecht.: Die Zwangsgruppierung ist zwar aufgehoben aber es wird, wenn die Taskleiste voll ist, immer noch abgeschnittener Text dargestellt. Das war bei Windows 10 besser gelöst.Windows 11 ist definitiv ein...
Apps Gestern um 11:42 Uhr

Windows 11 Taskleiste immer noch schlecht.

Windows 11 Taskleiste immer noch schlecht.: Die Zwangsgruppierung ist zwar aufgehoben aber es wird, wenn die Taskleiste voll ist, immer noch abgeschnittener Text dargestellt. Das war bei Windows 10 besser gelöst.Windows 11 ist definitiv ein...
Games und Spiele Gestern um 11:42 Uhr
Windows kann nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.