Windows Key benötigt?

Diskutiere und helfe bei Windows Key benötigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Unternehmen besitzt die Microsoft Premium Business Lizenz bzw. halt jeder User.Ist es da notwendig überhaupt noch Laptops mit Windows Keys... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vidal_075, 27. Juni 2024.

1. Vidal_075
    Vidal_075 Gast

Windows Key benötigt?

Hallo mein Unternehmen besitzt die Microsoft Premium Business Lizenz bzw. halt jeder User.Ist es da notwendig überhaupt noch Laptops mit Windows Keys zu kaufen oder sind diese dann da schon integriert?Wir nutzen den Autopilot und alles von intune

2. Thomas Löwe Win User

Product-Key

Hallo Gert,

die Vorinstallation von Microsoft Windows 7 erfolgt mit einem speziellen Produkt-Key. Dieser kann bei einer Neuinstallation nicht verwendet werden.

Bei einer Neuinstallation von Microsoft Windows 7 wird der Produkt-Key benötigt, der sich hier auf der Geräteunterseite befindet. Hier kann nur der Hersteller Unterstützung geben. Sollte der Hersteller nicht weiterhelfen können, dann muss eine neue Lizenz gekauft
    werden.
  3. Peter.Star Win User

Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren

Hallo,

warum stellst du eine Frage zur Aktivierung von Office im Windows Forum. Achte darauf wo du postest. Verschoben.

Du hast bei MMOGA gekauft einem Store der bekannt dafür ist gefakte oder nicht gültige Lizenzen zu verkaufen.

Mit einem Lizenz-Key von Windows Professional kannst du kein Office 365 aktivieren. Jede Version benötigt ihren Key.

Du benötigst einen Lizenz-Key für Office.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Verlängerung von Office 365 Home mittels product key

Hallo,

auf einem Gerät ist nur eine Installation notwendig. Melde dich mit dem anderen Konto bei Windows an und dann mit diesem Konto in Office. Der Lizenz-Key wird nur einmal benötigt. Alle weiteren Installationen erfolgen von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Deinstallieren von Office. Key??

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Microsoft Support kann deinen Produkt-Key auf Gültigkeit prüfen und auch feststellen, welchem Microsoft Konto die Lizenz zugeordnet wurde.

Für jede Windows-Installation wird eine gesonderte Lizenz benötigt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

Office

Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Konto benötigt. Installiere wie von mir geschrieben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Key benötigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Key benötigt? - Similar Threads - Windows Key benötigt

Forum Datum

Windows benötigt ihre aktuellen Anmeldeinformationen.

Windows benötigt ihre aktuellen Anmeldeinformationen.: Hallo zusammen,nach der Windows Hello Einrichtung erscheint sporadisch die Meldung: Windows benötigt ihre aktuellen Anmeldeinformationen. Wenn man sich dann mit dem Windows Passwort anmeldet...
Apps 8. Juli 2024

Windows benötigt ihre aktuellen Anmeldeinformationen.

Windows benötigt ihre aktuellen Anmeldeinformationen.: Hallo zusammen,nach der Windows Hello Einrichtung erscheint sporadisch die Meldung: Windows benötigt ihre aktuellen Anmeldeinformationen. Wenn man sich dann mit dem Windows Passwort anmeldet...
Games und Spiele 8. Juli 2024

Windows Key benötigt?

Windows Key benötigt?: Hallo mein Unternehmen besitzt die Microsoft Premium Business Lizenz bzw. halt jeder User.Ist es da notwendig überhaupt noch Laptops mit Windows Keys zu kaufen oder sind diese dann da schon...
Apps 28. Juni 2024

Windows Key benötigt?

Windows Key benötigt?: Hallo mein Unternehmen besitzt die Microsoft Premium Business Lizenz bzw. halt jeder User.Ist es da notwendig überhaupt noch Laptops mit Windows Keys zu kaufen oder sind diese dann da schon...
Games und Spiele 28. Juni 2024

windows key

windows key: brauchte einen neuen windows key da mein alter key nicht mehr funktioniert
Allgemeines 21. Juli 2021

Product Key benötigt

Product Key benötigt: Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem: Mein alter Medion Laptop mit Windows 10 ist nicht mehr nutzbar. Ich habe mir nun ein refurbishtes Gerät gekauft auf dem leider nur Windows 10...
Allgemeines 5. Februar 2018

Windows Key

Windows Key: Guten Abend, Ich versuche mich kurz zu halten und nicht aus der Haut zu fahren... 1. Laptop Toshiba im Saturn gekauft 2014(Luxemburg) 2. Alles einwandfrei konfiguriert 3. Nach Jahren kam...
Allgemeines 19. September 2017
Windows Key benötigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.