Windows Key geht nicht mehr nach SSD Wechsel

Diskutiere und helfe bei Windows Key geht nicht mehr nach SSD Wechsel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft weil die alte sehr fehlerhaft war. Es ging noch aber extrem langsam. Ich habe auch den Windows Produkt KEY... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RubenLF, 7. Oktober 2024.

1. RubenLF
    RubenLF Gast

Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft weil die alte sehr fehlerhaft war. Es ging noch aber extrem langsam. Ich habe auch den Windows Produkt KEY auf einem Zettel vorliegen. Als ich Windows nach dem SSD Wechsel aktivieren wollte ging es nicht mehr, da ich keine gültige Lizenz habe, Fehlecode 0xC004C060. Ich habe dann nochmal die alte SSD angeschlossen und versucht dort Windows zu deaktivieren um es auf der neuen zu aktivieren aber das funktioniert auch nicht. Kann ich irgendetwas machen, um mir Windows nicht für 150Euro neu kaufen zu müssen. Kann ich vielleicht über eine externe SSD die ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Key geht nicht mehr nach SSD Wechsel - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Key geht nicht mehr nach SSD Wechsel - Similar Threads - Windows Key SSD

Forum Datum

Windows Key geht nicht mehr nach SSD Wechsel: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft weil die alte sehr fehlerhaft war. Es ging noch aber extrem langsam. Ich habe auch den Windows Produkt KEY auf einem Zettel vorliegen. Als ich Windows...
Apps 7. Oktober 2024

Wechsel der SSD Festplatte unter Windows 11

Wechsel der SSD Festplatte unter Windows 11: Hallo,ich habe einen Rechner mit Windows 11 und Office 365 Der Platz wird Eng und ich möchte die 500 GB SSD Platte gegen eine 1 TB Platte tauschen. Die Daten sind in One Drive gesichert. Wie muss...
Apps 22. Juli 2024

Wechsel der SSD Festplatte unter Windows 11

Wechsel der SSD Festplatte unter Windows 11: Hallo,ich habe einen Rechner mit Windows 11 und Office 365 Der Platz wird Eng und ich möchte die 500 GB SSD Platte gegen eine 1 TB Platte tauschen. Die Daten sind in One Drive gesichert. Wie muss...
Games und Spiele 22. Juli 2024

Windows Key von alter SSD wiederherstellen

Windows Key von alter SSD wiederherstellen: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC geupgraded und dabei das Motherboard, CPU, RAM und eine neue M.2 SSD eingebaut.Ich habe meine alte Sata SSD noch eingebaut, auf der eine gültige Windows 10...
Games und Spiele 26. April 2023

Windows Key geht nicht

Windows Key geht nicht: Hallo, ich habe mir einen Windows 10 Pro key geholt, jedoch habe ich Windows 11 auf meinem Computer. Wenn ich meinen Key eingeben will sagt er immer das der Key ungültig ist. Ich habe ihn bei...
Apps 28. Dezember 2022

Windows Key geht nicht

Windows Key geht nicht: Hallo, ich habe mir einen Windows 10 Pro key geholt, jedoch habe ich Windows 11 auf meinem Computer. Wenn ich meinen Key eingeben will sagt er immer das der Key ungültig ist. Ich habe ihn bei...
Games und Spiele 28. Dezember 2022

Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr

Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr: Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013 wird plötzlich mein Aktivierungsschlüssel bei...
Microsoft Office 13. Juli 2019
Windows Key geht nicht mehr nach SSD Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.